Donnerstag, 2. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 1

Auf meinem Streifzug durchs Bloggerland bin ich über Mel's Aktion "7 Tage - 7 Sketche" (schon in 6. Auflage!!!) gestolpert und hab beschlossen, einfach mal mitzumachen.




Ob ich es tatsächlich jeden Tag schaffen werde, bleibt abzuwarten, aber ich stelle mich mutig dieser Herausforderung.

Natürlich werde ich keine LO's gestalten (eine der Sachen, die wirklich nur die Ausnahme bleiben werden), aber für Karten sind Sketche auch schon mal überaus hilfreich.
Also gut... Tag 1:



So sieht der Sketch aus - schlicht und absolut schnell (relativ) und einfach umsetzbar.
Daraus entstanden (und aufgrund einer weiteren Entdeckung in den Weiten des WWW's)
ist diese (leckere) Karte:



Ihr könnt Euch sicher denken, warum "lecker", oder?
Ich verschenke schon mal gern diese Lila-Leckereien und da kommt so eine Karte doch ganz gut dazu, was meint ihr?

Tag eins hätte ich damit schon mal erledigt, bleiben "nur" noch 6 Tage! *lach*

In diesem Sinne... Gönnt' Euch mal wieder was Leckeres und bleibt gesund und munter!











Diese Karte reiche ich außerdem hier ein:







Stempel:
Motiv: Mama Elephant, Texte: Dani Peuss

Kommentare:

  1. Klasse, meine Liebe!!!
    Mal sehen, ob ich auch das eine oder andere Kärtchen einreichen kann.
    Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sweet!! Und so schön coloriert - gefällt mir gut das Kärtchen.
    Ich freue mich, daß Du dabei bist.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy, die Karte mit diesen super süßen lila Kühen finde ich absolut fantastisch! Danke fürs Teilen! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Super, lila Kühe gehen immer :D Echt toll, deine Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, schön dass du das Klischee "Großstadtkinder denken auch, dass die Kühe lila sind" aufgegriffen hast. Aber mal ehrlich, die Idee Schokolade so zu verschenken, ist wirklich super!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen