Sonntag, 29. April 2012

Trauerkarten werden leider auch mal gebraucht

Und leider gibt es auch einmal weniger erfreuliche Anlässe, zu denen man eine Karte versenden muss.
Jedoch steckt hier nicht weniger Herzblut drin, als in anderen...








Passend zur Challenge von Pecreativ:    Challenge #24 - Wellpappe




Kommentare:

  1. jupp, leider braucht man auch diese Variante an Karten und ich finde das sich hier die Wellpappe sehr schön macht, eine gute Idee.


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Simi :)

      Ich wusste nur nicht, ob ich es posten kann, denn bis jetzt habe ich noch keine derartigen Karten in Blogs gefunden... Aber irgendwer ist ja immer der erste.

      Löschen
  2. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, dass Du uns Bastlern die Möglichkeit gibst, an einer Challenge teilzunehmen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo guten Morgen,
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ, die Karte ist sehr "schön" (kann man für diesen Anlass nicht sagen) geworden. Ich finde sie sehr elegant.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabina. Du hast recht, "sehr schön" klingt unpassend, aber auch solche Karten, oder vielleicht genau solche Karten, sollten es eigentlich sein, oder nicht? Als Dank für alles, was er/sie uns hinterlassen hat.

      Vielen Dank, dass wir bei Euch mitmachen dürfen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh das ist auch eine schöne Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und nen schönen 1. Mai
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz edle Karte hast Du kreiert und genau
    passend zu dem Anlass.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt, auch wenn es ein trauriger Anlass ist!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen