Mittwoch, 16. Mai 2012

Geburstag wird immer gefeiert...

Und weil ich einmal dabei war und bei mir demnächst auch der ein oder andere Geburtstag ansteht, hab ich direkt noch ein kleines Kärtchen mehr gebastelt.

Für mich persönlich mag ich es ja lieber etwas schlichter und deshalb...

Ein paar Blümchen gestanzt, einen passenden Rahmen, schnell noch ein Schildchen und fertig!

Wenig Aufwand, schnell gemacht und doch, wie ich finde, ganz gelungen ;)

Mit dieser Karte nehme ich auch teil bei der 







Das ganze hab ich dann nochmal etwas abgewandelt und ganz in lila gehalten:





Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte, die ist wirklich sehr edel.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Doreen...
      Da ich Dich und Deine Werke bereits schon länger kenne, freut es mich besonders, dass sie Dir gefällt :)

      Löschen