Sonntag, 13. Mai 2012

Mal wieder etwas anderes...

Hallo alle zusammen und allen Müttern unter Euch einen zauberhaften Tag, mit einem Verwöhnprogramm, oder zumindest einem entspannteren Tag ;)


Da ich momentan leider weniger Zeit habe, schaffe ich derzeit nicht viele "Projekte", aber ganz auf's Basteln verzichten kann ich nicht, also habe ich mir einfach mal wieder ein paar Lesezeichen vorgenommen, da wieder einiges an Papierresten liegen geblieben ist.

Das schönen an diesen Lesezeichen ist, es ist kaum Aufwand möglich.

Ich sticke für mein Leben gern, ich finde, das verleiht den Karten immer
etwas Edles und braucht dann kaum noch etwas, außer eventuell
noch ein oder zwei Steinchen.

Und hier, mein einfaches, aber dennoch, wie ich finde, ganz schönes (auch wenn man sich selbst nicht loben soll) Lesezeichen:




Da bei Stempelträume das Thema in dieser Woche "Lesezeichen" lautet,
mach ich doch da gleich mal mit. (Auch wenn es nicht gestempelt ist)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viele kreative "Ergüsse" in der neuen Woche...

Kommentare:

  1. Auch wenn Du jetzt nix gestempelt hast,finde ich das Lesezeichen sehr schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja nicht immer gestempelt sein, um toll auszusehen!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen