Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Muttertag...

Etwas verspätet, aber ich wollte dennoch zeigen, dass man ein (Schoki)Herz auch mal anders, als vielleicht üblich, verschenken kann.

Meine Mama hat sich sehr gefreut, als sie die Karte gelesen hat (der Inhalt ist ja an solchen Tagen nicht minder wichtig, auch wenn es das ganze Jahr über gilt)
und die dazu passenden Rosen ausgepackt hat.

Und da bei Chaos Craft Room heut eine neue Challenge,
mit dem Thema "Selbstgemachte Blumen" startet,
werde ich mich daran direkt mal mit beteiligen.





Einen wunderschönen restlichen Feiertag wünsche ich allen!!!




Kommentare:

  1. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft, mit wunderschönen Blumen.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, die blümchen sind echt toll, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Wer, das schaut super süß aus mit dem Herz so drapiert! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich, dass sich deine Mama sehr gefreut hat! Die Karte ist auch traumhaft schön geworden!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen