Mittwoch, 2. Mai 2012

Zur Jugendweihe...

Hier bei uns ist die Jugendweihe immer noch verbreiteter, als Kommunion oder Konfirmation und da es bald los geht, habe ich diese beiden Kärtchen für eine Bekannte gewerkelt.
Für Teenager etwas passendes zu finden, ist selten leicht, dennoch hoffe ich, dass ihnen ihre Karten gefallen.










Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Rahmenkarten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy...
    deine Karte passt super zum Thema und ich bin mir sicher, die Beschenkten freuen sich sehr darüber^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    wow, was für schöne Kärtchen, da freuen sich die Mädels bestimmt darüber. Und ist doch auch was ganz Besonderes zu diesem Anlass und paßt auch gut zur Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karten auch ganz toll! Und ich bin sicher, sie kommen gut an!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß dein Kärtchen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen