Sonntag, 6. Mai 2012

Zur Traufe

Einen wunderschönen Guten Abend an alle, die sich hier her verirrt haben.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter für den ein oder anderen vielleicht nicht so schön war. Ich selbst fand es nicht so schlimm - zum einen konnte ich dann endlich mal etwas fertig werkeln und zum anderen sparen wir uns erst einmal das Gießen :)



So, nun denn... Eine etwas andere Karte hat sich meine Schwester gewünscht

- zur Traufe - Also Trauung und Taufe zugleich.



Weil ich vermeiden wollte, dass sich alles irgendwie auf der Karte drängt und keinen Platz hat, hab ich mich dazu entschlossen, eine doppelte Easel Card zu basteln.



Idee stand, nun musste es aber irgendwie auch umgesetzt werden... Und anhand zahlreicher Anleitungen im Netz, ist sie dann entstanden:








Da ich nicht wollte, dass die Seiten selbst nachher einfach gerade nach hinten bzw. nach oben geschoben werden, sondern sich zueinander neigen, musste ich ein bisschen probieren, bis ich festgestellt habe, welche Falze gezogen werden müssen.






Nun gut, das "Grundgerüst" stand und am Ende ist das herausgekommen:








Wie so oft in letzter Zeit, hab ich die kleinen Geldbriefumschläge ein wenig "über", also hab ich einfach wieder einen doppelten Tag mit einer "Tasche" gewerkelt, wo dann ein Scheinchen gut Platz drin findet.
Nun muss sie nur noch meiner Schwester und, was ja das wichtigere ist,
dem Brautpaar und der kleinen Maus gefallen.


Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen:


(Immerhin misst die Karte aufgestellt 28x14x14 cm und hoffe,
das reicht für" XXL" *g*)



Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee!!! Gefällt mir richtig gut!

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    ein sehr kreatives und gelungenes Werk! Ich finde dieses Geschenk wirklich super und ganz toll gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist aber ein besonderes Werk entstanden. Habe noch nie eine doppelte Easel Card gesehen. Die Karte innen und außen ist was ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sidan.

      Zumindest war meine Schwester schon mal begeistert, hoffen wir, das Brautpaar dann auch ;)

      Löschen
  4. ...eine absolut wunderschöne GeschenkIdee...die gefällt mit Sicherheit......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine wirklich wunderschöne Karte! Die Idee einer doppelten Karte finde ich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine geniale Idee... total klasse mit der doppelten Easelcard und so hast du die beiden Ereignisse wirklich super kombiniert!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen