Dienstag, 31. Juli 2012

Auf die Schnelle...

Im Moment habe ich leider immer noch so wenig Zeit und da ich zwischendurch ja immer noch die ein oder andere Karte Zum Schulanfang basteln muss, habe ich fast vergessen, dass Ende der Woche eine sehr gute, langjährige Freundin von mir Geburtstag hat.
Also... Ganz fix entstand dann dieses Kärtchen,
schlicht und einfach, so wie sie es mag

Diese Karte passt zu der (noch) aktuellen Challenge von der




Ich habe ganz einfach ein Loch in den Kartenkarton gepikst und ihn
so mit den Fingern erweitert, dass das Herz durchschaut und es so
aussieht, als wäre die Rose an dieser Stelle durch das Papier
gebrochen.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein nettes Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee mit dem Loch.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse, die Idee mit dem Loch ist prima, passt hier super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen