Dienstag, 31. Juli 2012

Endlich wird mal wieder geheiratet...

Ihr lieben....

Ich weiß, wochenlang nichts, und heute poste ich eins nach dem anderen.
Aber ich komme kaum zum Basteln und zum Uploaden meist noch weniger.
Aber dennoch möchte ich das ein oder andere nicht einfach so
"unter den Tisch fallen lassen" und Euch hier zeigen.
Ich gelobe für die Zukunft auch wieder Besserung ;)


So...
Nun ist es endlich mal wieder so weit und eine Hochzeit steht ins Haus.
Und da ich eben zeitbedingt nicht viel Zeit für "aufwendigere" Karten habe,
erstand wieder einmal ein etwas einfacheres Werk.
Was, wie ich finde, aber nicht wirklich etwas aus macht.





Da ich letzten Freitag meine neuen tollen Stanzen zur Hochzeit noch nicht hatte,
entstanden die Täubchen und die Ringe nach guter alter Art:
Abzeichen und mit der Schere ausschneiden.

Für die Tauben habe ich einen ganz tollen Karton verwenden, er ist mit Samt "bedruckt" (oder beflockt, ich weiß gar nicht, wie man dazu sagt. Ist auf jeden Fall ein super Muster)
und das hat natürlich einen ganz tollen Effekt,
der auf dem Bild leider nicht wirklich zur Geltung kommt :(

Die geprägte Bordüre ist noch eine von meinen ersten Schablonen von AVEC, die ich in der heutigen Zeit von "Stanz- und Prägemaschinen, sowie -Schablonen leider viel zu selten nutze. Aber hier kam sie mal wieder zum Einsatz.



Mit dieser Karte möchte ich an der laufenden Challenge bei
Chaos Craft Room teilnehmen.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Hochzeitskarte..
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Zum Thema Hochzeit passen schlichte Karten doch eigentlich ganz gut. Deine Karte wirkt sehr edel, das gefällt mir!

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kärtchen :)
    Sehr Edel!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich toll. Wirkt sehr edel, gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Wunderschön zart - wie ein Brautkleid! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen