Dienstag, 31. Juli 2012

Runde zwei...

Der Marathon geht weiter...

Hier nun meine nächsten Karten für unsere großen "Zwerge" (sie werden viiieeeeel zu schnell groß :( )


Ich hatte noch ein paar Sticker (u. a. 3-D, diese gute "alten" aus Kunststoff, die ich selbst noch aus meiner Kindheit kenne und von denen ich nicht dachte, dass es sie immer noch gibt) übrig, die sich, wie ich finde, immer wunderbar für Kinderkarten machen.



In dem Tag verstecke ich dann wieder einen kleinen Schein, find ich immer eine super schöne Alternative zu Umschlägen.




Ich bin froh, dass ich mir damals das Cuttlebug-Alphabet-Stanzen-Set "Babyface" gekauft habe, denn immer wieder bin ich überrascht, wie vielseitig diese Stanzen sind.



Und auch hier wieder versteckt sich ein Tag mit "Tasche" für ein bisschen Geld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen