Sonntag, 12. August 2012

Einfach...

... gefällt mir immer noch am besten.
Und so habe ich mal wieder eine Karte zur Hochzeit gewerkelt.

Da ich in den letzten Monaten eigentlich nur für "andere" gebastelt habe,
muss ich so langsam meinen eigenen Vorrat mal wieder auffüllen.
Den Anfang macht diese Karte.

Ich habe mir mal wieder eine neue Stanzschablone geleistet, habe sie direkt mal ausprobiert und muss sagen 
- ich bin begeistert!!
Die Bordüre sieht aus, wie feine Spitze, einfach toll....





Ich habe auch wieder dieses spezielle Papier benutzt.
Hier mal die Variante in beige, mit Samt, in Form von Schmetterlingen, bedruckt.


Da mir die Seitenränder zu "kahl" aussahen, hab ich einfach einen Teil von einer AVEC Rand- Prägeschablone geprägt.
Diese Zweckentfremdung gefällt mir :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen