Dienstag, 14. August 2012

(Ge)Hochzeit(et)....

... wird immer ;)

Also hab ich gestern und heute nochmal zwei Kärtchen gebastelt,
um den Vorrat aufzufüllen.
Immerhin ist es nicht mehr weit und Weihnachten steht wieder
vor der Tür, da komm ich dann erstmal wieder nicht dazu.
Ich habe gesehen, dass der ein oder andere bereits
mit der Weihnachtsbastelei begonnen hat, aber so weit bin ich noch
lange nicht. Hier nun erstmal die Karten der letzten beiden Tage:



Hier habe ich für die Taube wieder das "beflocke" Papier genommen, diesmal
in weiß, und den Samt mit Pastellkreiden eingefärbt.
Und den Rahmen hatte ich noch liegen und hier hat er dann mal endlich
Verwendung gefunden...







Ich mag es soooo sehr, wenn eine Karte schlicht gehalten ist. Und hier habe

ich mich "minimalistisch" ausgetobt *hihi* Und auch hier alles Ton-in-Ton.
Mit dem kunterbunten Papieren bin ich immer noch sehr, sehr zurückhaltend.
Und deshalb... Einmal in Türkis - Weiß und einmal in Lila - Weiß










Den Schriftzug "Zur Hochzeit" habe ich auf weißem Transparentpapier 
in weiß embossed. Ich finde, das wirkt sehr elegant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen