Sonntag, 2. September 2012

Glückwunsch...

Eigentlich wollte ich eine Karte zum Geburtstag meiner Mom basteln, aber irgendwie kam das hier dabei raus :/

Nun gut, ist vielfach einsetzbar und ganz bestimmt wird auch diese nicht "alt" im Kistchen, aber ich steh immer noch ohne Kärtchen für Mama da.

Na ja, morgen ist auch noch ein Tag ;)




Hierfür hab ich endlich mal wieder ein 3-D-Motiv genommen (hab ich noch unzählige in meiner Mappe) und das war dann auch schon das aufwendigste an der Karte.



Die geprägten Blümchen im Hintergrund sind auch schnell gemacht. Ich hatte einfach mal überlegt, ob man Stanzschablonen nicht auch mal zum Prägen verwenden kann und hab ein bisschen probiert - das ist dabei herausgekommen. Dezent und zart im Hintergrund.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen