Samstag, 13. Oktober 2012

Es weihnachtet sehr....


Bald ist es wieder so weit, in gut zwei Monaten haben wir Weihnachten und ich habe heute dann mal angefangen, meine Kärtchen zu werkeln.

Aber nicht nur ich brauche Weihnachtskarten - einige Bekannte haben mich auch schon darauf angesprochen. Also... Ran an's Papier und los geht's!



Als erste ist dieses Exemplar heraus gekommen:



Nichts dolles, aber genau so mag ich es ja - schlicht und einfach.
Für die Schneeflocken im Hintergrund habe ich einfach wieder meine Stanzschablonen genommen, die passenden (ausprobierten)
Platten und es durch die Maschine genudelt.




Für die Schneeflocke im Inneren habe ich einfach die ausgestanzte Schneeflocke genommen und die Ränder mit Pastellkreise eingefärbt.
(Wollte ich sowieso tun und so hatte es noch einen schönen Nebeneffekt, leider erkennt man die Farbe an den Rändern nicht so gut, ist halt wirklich nur ein "Hauch" Farbe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen