Freitag, 28. Juni 2013

Mal wieder ein paar Kärtchen...

Da ich gerade 3 neue Schmuckboxen basteln soll,
(wovon die zweite nun auch bald fertig ist *freu freu* und die erste zeige ich
Euch nachher gleich noch) bleibt nicht viel Zeit für andere Bastelwerke.
Dennoch muss ich zwischendurch auch immer mal wieder etwas anderes machen,
denn "wochenlang" ein und dasselbe ist nix für mich.

Und so sind in den letzten Tagen nebenbei diese Kärtchen entstanden:






Diese hier ging nicht ganz so "schnell mal eben nebenbei", denn die
Aussparungen sind nicht mit einer Stanzschablone gemacht, sondern
von Hand mit einer Prägeschablone und dem Cuttermesser ausgeschnitten.




Hier habe ich mal wieder eine von den Prägeschablonen verwendet, die es mal in einem Set bei HSE24 zu kaufen gab (Wundervolle Motive, leider nicht mit dem Maschinchen zu gebrauchen, denn die Schablonen sind beidseitig, so dass man bei 7 Schablonen auf 14 veschiedene Motive kommt)
und die Prägung dann leicht mit Pastellkreide eingefärbt.
Endlich mal wieder ein 3-D-Motiv verarbeitet, ein paar Schmetterlinge dazu und ein lieber Gruß - Fertig!

Everybody-Art - Challenge "Schmetterlinge"




Ooooohhhhhh...
Dieses Bärchen ist zuckersüß und verharrte schon viel zu lange in Einsamkeit
in meiner Mappe! Da demnächst wieder mal ein Kindergeburtstag ansteht,
hab ich es direkt mal verarbeitet und hoffe, dass der kleine sich freut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen