Mittwoch, 26. Juni 2013

Silberhochzeit...


Unglaublich aber wahr - eine meiner Schwestern
feierte in diesem Jahr schon Silberhochzeit!
Und dabei ist sie gerade mal 10 Jahre nur älter als ich - hatte aber
unheimliches Glück mit ihrem Männlein :)

Nun gut, ein noch besonderes Kärtchen musste also her.
So hab ich mich vom Internet inspirieren lassen und die Karte von Charlene gefiel mir auf Anhieb.

Herausgekommen ist dann diese Aufstellkarte hier, ganz in schwarz-weiß:




EinStreifen wurde mit einer Schablone geprägt (leider weiß ich den Hersteller nicht mehr), und mit weiteren Stanzteilen (Foto & Hintergrund Cart US, Zierdeckchen Creatables Marianne Design), Satinband und Charm verziert.



Die Blumen wurden auf weißem Transparentpapier gestempelt, weiß embosst
und dann ausgeschnitten und mit einer Stoffrose versehen.




Die 25 habe ich mithilfe der Quickutz-Formen ausgestanzt.
Da mir die einfachen Zahlen in silber aber irgendwie nicht gefielen,
hab ich mir überlegt, das ganze in weiß auszustanzen und dann einfach einen passenden Rahmen in silber dahinterzusetzen.
Das bietet sich an, da die Stanzformen einzeln sind. So habe ich einfach die Form nachgezeichnet und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.




Zu guter Letzt hab ich den Umschlag noch mit demselben Motiv in silber embosst, wie bereits das Innere der Karte (Viva Decor Stempelset)


Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    eine wundervolle Karte zur Silberhochzeit.. sehr edel...
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen