Samstag, 6. Juli 2013

Leider brauchte ich auch mal wieder welche hiervon...

Irgendwie traurig, aber momentan haben wir hiervon leider hohen Gebrauch und deshalb habe ich meine "Boxen-Bastel-Pause" um diese 5 Karten verlängert.

Schnell und einfach und dennoch wirken sie nicht "billig",

was mir bei Trauerkarten immer sehr wichtig ist.


Bei den ersten beiden Karten habe ich mal wieder 3-D-Motive verwendet,
und mit den dazugehörigen Hintergründen wirken diese sehr schön.







Die Inspiration für diese 3 habe ich mir aus einem Buch geholt, welches ich mir
eigens für Trauerkarten zugelegt hatte.



Hier waren in dem Motiv Wassertropfen, die ich kurzerhand mit Glossy-Gel
bearbeitet habe. Wenn gleich ich mir für die ersten Versuche ein anderes Projekt
ausgesucht hatte, hier passte es auch sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen