Donnerstag, 1. August 2013

Blümchenvielfalt...


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für kleine Blümchen nutze ich meist nur einen einfachen
Handstanzer und irgendwie auch immer nur auf eine einzige Art und Weise,
was sehr schade ist, wie ich gestern festgestellt habe.

Nun... Gestern habe ich die (vorerst) letzte Auftragsbox fertig gebastelt und
dafür habe ich die Blumen, die ich aus dem Handstanzer bekomme,
einfach mal anders geformt, als normalerweise.
(wie auch immer ich darauf gekommen bin *mich fragend am Kopf kratze*)

Heute dachte ich mir, ich könnte doch mal schauen, welche möglichen Endergebnisse damit noch machbar sind und hab eine Art "Musterschiene" angefertigt.

Herausgekommen sind 7!!!! verschiedene Blütenformen und alles richtig fix gemacht
(wenn manchmal auch ein kleines bisschen knifflig, aber als Bastler kennt man
das ja nun auch schon).

Seht selbst, wie unterschiedlich sie manchmal aussehen können:










Probiert es einfach mal aus, macht richtig Spaß!

Und wer weiß, vielleicht fallen Euch ja noch viel mehr Möglichkeiten ein, als mir.
(Würde mich freuen, wenn ihr mich daran teilhaben lasst!)




Für die Box (der Post kommt spätestens morgen) hatte ich mich für die vorletzte Form
entschieden, in unterschiedlichen Farben und das gefällt mir riiichtig gut :-) :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen