Samstag, 24. August 2013

Die Zeit drängt...

... und man hat NULL Ideen :( Kennt ihr das auch?!?
Schrecklich wenn man unbedingt
noch etwas braucht, weil irgendeine Feierlichkeit ansteht.

Dann hab ich mich "auf mein Brett gestellt" und bin eine erfrischende Runde
im WWW gesurft und dann...Hatte ich 1000de Eindrücke und doch nix Präzises!

Ich hatte es dann vorerst aufgegeben und mich zur Bügelwäsche ein wenig von meinem Lieblings-Radiosender beschallen lassen, als urplötzlich DIESES Lied
gespielt wurde. Mir waren weder Interpret noch der Liedtitel bekannt, was es, ehrlich gesagt, mächtig schwierig macht, das ganze dann im Netz wiederzufinden.
Das einzige, was mir hängen blieb, waren die Melodie, eine Stimme, die ich auch aus anderen Songs kannte, und die Passage "Shake it".

Glücklicherweise stellte sich diese Passage aber als "Songtitel" heraus
und das Kind bekam einen Namen:

"Dam'Edge feat. Fatman Scoop & Kat Deluna - Shake It"


So viel nur zu meiner aktuellen wirklichen Inspiration, denn nun erinnerte ich mich
daran, dass ich unter meinen Bastelsachen noch solche Schälchen hatte, wo man
was einfüllen kann, die hatte ich mal über StampinUp! bestellt, aber noch nie benutzt!

So entstanden zwei Kuchenbausätze á la Miri und zwei Schüttelkärtchen in passender
Größe, da beide Sätze verschickt werden müssen und so besser zu verpacken sind:










Und auch hier wieder hab ich die Blümchen so geformt, wie sie mir derzeit
am besten gefallen, wieder zweifarbig, bietet sich bei der Form so gut an:



Die Schriftzüge auf den beiden Anhängern hab ich einfach mit Versamark gestempelt und in klar embosst. Das reicht völlig, denn durch die farblose Tinte
wird das Papier ja etwas dunkler und der Schriftzug passt farblich und ist
auch ohne Stempelfarbe sehr gut zu erkennen (ohne Lichtreflektion):



Irgendwie schlief meine Kamera gestern noch, denn die Farben sind hier

viel dunkler, als in Wirklichkeit :(




One Stop Craft Challenge - Challenge #240 - "Spots and Dots"

Cards and More - Challenge #88 - "Song Inspiration"

BaWiOn - Challenge - KW 35-2013 - "Bingo" (weiß-Schleife-Tag)





Kommentare:

  1. Na wie cool ist das denn!Ja, manchmal hilft es auch einfach etwas ganz anderes zu tun und Radio zu hören ;)).Was mir immer sehr hilft wenn ich einen Ssong suche ist meine App "Shazam" auf dem Handy...die findet fast alles!
    Und vielen Dank auch für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Beate. Auch für den Tipp! Mal sehen, wann ich meinem Handy das erste mal etwas vorsumme *hihi*

      Löschen
  2. Hallo Sandy,

    wunderschöne Sets hast Du da gebastelt, toll ist ja, dass Dich ein Song dazu inspirieren konnte. Vielleicht sollte ich mehr Musik hören, ich bin gerade in einem kleinen Basteltief ...
    Wirklich schön, was bei Dir daraus geworden ist, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank, Svenja. Und ja, manchmal sind es beiläufige Dinge, die mich inspirieren ;)

      Löschen
  3. Hi Sandy, ja das ist eine wirklich tolle Idee. Perfekte Umsetzung des Songs in einer Karte, was könnte zu Shake-it besser passen als eine Schüttelkarte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, deine Inspiration hast du super umgesetzt, beide Sets gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Heidi und ja, bestimmt bald wieder, wenn es passt :)

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen