Mittwoch, 7. August 2013

Ein neues Menschlein...


ist mal wieder unterwegs, und da die Eltern sich überraschen lassen, müssen
sich alle anderen auch überraschen lassen ;)


Nun denn, dann gibt es eben mal ein neutrales Kärtchen, auf die Schnelle, weil
sie gerade (ungeplant) zu Besuch hier sind
und ich so nicht erst ein Päckchen fertig machen muss:


Ich hatte noch ein süßes Bügelmotiv (jaaaaaaa, es gibt kaum etwas, das ich nicht
für meine Basteleien verwende *g*) - schnell und effektiv.
Für die Ränder hab ich mal mit Farbe und Wasserpinsel versucht, weil der Kleine von
meiner Freundin gerade mit Malen beschäftigt war und die Farben auf dem Tisch standen
(er hat gern mit Tante Sandy geteilt!), aber ich denke,
Stempelkissen sind die bessere Wahl beim Distressen.

Gut, haben wir das dann aber auch mal ausprobiert!





Und da es vom Thema her gerade passt...

One Stop Craft Challenge - Challenge #237 - Keep it Simple
Der/Die/Das Blog von BaWiOn - Challenge KW 32-2013 - Clean and Simple



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee ein so niedliches Bügelmotiv für deine Karte zu verwenden. Toll gemacht - gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen