Montag, 12. August 2013

Und wieder ein neues Schulkind...

Wieder mal wurde ich gefragt, ob ich eine Karte werkeln könnte.

Na klar, mach ich ja gern!

Nur hatte ich diesmal so gar keine wirkliche Idee und das setzte sich leider
auch weiteren Verlauf beim Basteln fort - da hat sich nichts entwickelt :(

Und so wirklich zufrieden war ich nicht, aber wenigstens hat sie meiner
Bekannten gefallen und das ist ja das wichtigste, oder?!?

Trotz weniger Kreativität ist dieses Kärtchen in zartgelb, orange und aqua entstanden:
(Sieht leider viel dunkler auf den Bildern aus, ich weiß nicht, was die Kamera hat)







Den Schriftzug "Du schaffst das" habe ich in aqua gestempelt und
anschließend klar embosst:




Ein Scheinchen sollte in der Karte auch Platz finden, und so hab ich wiedermal
kurzer Hand einen Tag umfunktioniert. Zum einen kann er natürlich auch als Lesezeichen verwendet werden und zum anderen befindet sich auf der Rückseite eine Einstecktasche für den Geldschein:







Creative Friday - Challenge #82 - Knöpfe




Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen