Samstag, 10. August 2013

Und wieder mal was neues ausprobiert...

 Eine Bekannte von mir fragte mich letztens, ob ich ihr zum 60. Geburtstag ihres Schwagers eine Karte basteln könnte. Durch Zufall erzählte sie dann, dass sie eine Flasche Wein verschenken möchten und prompt hab ich vorgeschlagen, mein Versuchskaninchen zu sein :)

Flaschenanhänger standen schon länger auf meiner
"Möcht' ich unbedingt mal basteln"-Liste und somit war sie wieder mal die erste,
die das erste Exemplar bekam (wobei sie sie ja erst morgen bekommt).
Und da diese Anhänger doch erstaunlich schnell von der Hand gehen, wurden direkt ein paar Farben verarbeitet:






Jeder Anhänger hat von mir noch einen Tag zum Beschriften bekommen,
so kann man auch hier noch einen lieben Gruß hinterlassen,wenn man möchte.








One Stop Craft Challenge - Challenge #238 - Pastell Colours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen