Montag, 2. September 2013

Ein Blütenmeer...

Danach stand mir zumindest am heutigen, ersten wirklich grauen-verregneten Tag, der Sinn. Wenngleich ich auch nicht wirklich viel Farbe "verwendet" habe,
so wirken diese Karten, meines Erachtens nach, blumig ;)

Aus ein bisschen Karton, einem Prägefolder, zwei Kreisstanzen und verschiedenen Blütenstanzern enstand diese hier:





Und weil sie relativ schnell zu werkeln sind, hab ich direkt eine zweite gemacht:




Ton-in-Ton ist auch so eine Sache, die ich sehr gern mag.Auf einen Schriftzug habe ich verzichtet, denn so sind sie noch vielseitiger einzusetzen.








Family and Friends - Challenge #20 - "Bingo"
(Stanzen-Blumen-Monochrom)


Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine sehr schöne und edle Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen