Dienstag, 3. September 2013

Gesehen...

... und direkt verliebt.

Kennt ihr das - man sieht etwas und ist direkt hin und weg?!?
(abgesehen und Babys, egal ob Mensch oder Tier, da kommt wohl kaum jemand dran vorbei, ohne sich auf den ersten Blick zu verlieben)

So ging es mir bei einer Karte, die ich mal im WWW gesehen hatte!
(leider find ich sie in den Weiten nicht wieder und kann Euch somit nicht
verraten, von wem diese tolle Idee stammt :(
Wenn jemand dieses Kärtchen erkennt, dann trag ich den Namen sehr gerne nach!)

Da ich, wie meist, auf der Suche nach etwas "einfachem" war, fiel sie mir wieder ein und ich habe es einfach mal probiert.

Herausgekommen ist:




Schlicht und einfach und dennoch - WOW, oder was meint ihr?!?

Da auch diese hier super fix gemacht ist, bin ich fast schon wieder versucht, direkt noch eine zweiter hinterher zu schieben, ich hoffe, ich finde gleich noch die Zeit dafür. Die Blume hab ich mal nicht gestanzt, sondern anhand einer Schablone von Hand geschnitten und dann geprägt und leicht distressed.
(Die Schablone verstaubt leider aufgrund der vielen Stanzen. Aber so Stanzen sind einfach eine super bequeme und praktische Sache! Kein lästiges Schnibbeln)

Diesmal habe ich mich mal wieder für einen kleinen Gruß entschieden, der aber
neutral ist und somit zu den verschiedensten Anlässen passt.







Kreativer Bastel Blog - Challenge #30 "Clean and Simple"

Paula Holifield Crafts - "Clean and Simple"

Cards and More - Challenge #89 - "Alles geht"

Everybody-Art-Challenge - Challenge #243 - "Geburtstag"







Kommentare:

  1. A gorgeous card Sandy, a great design - I love the stamped flourishes with stunning red flower!!

    Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  2. WOOW, Sandy, die Karte ist ein Traum
    und so einfach ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Manuela. Zwar nicht meine Idee, leider, aber die hat schon was, find ich auch ;) Deshalb musste ich sie ja unbedingt nachbasteln :)

      Löschen
  3. Deine Karte sieht super schön aus!! Passt alles so schön zusammen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgous. Lovely colours and wonderful CAS design xx

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thank You for playing along with the A Little Bit Crafty challenge this month!

    AntwortenLöschen