Dienstag, 24. September 2013

Let it snow, let it snow, let it snow...


... okay, okay, vielleicht noch nicht so bald, aber...
Wenigstens schon mal auf meiner heutigen Weihnachtskarte ;-)

Nun endlich habe ich diese "Resist-Technik" doch auch mal probiert und muss
sagen - Es ist toll! Es geht super schnell, keine Karte sieht wie die andere aus
und die Finger bleiben sauberer als ich dachte *grins*
(Ich hab nämlich nicht solche SuperFingerschwämmchen)

Gesehen habe ich diese Technik schon desöfteren, aber die Idee hier, speziell, die
hab ich von Heike. Die Karte fand ich so super stimmig, da wollte ich kaum
etwas verändern und hab sie nahezu 1:1 übernommen.

Die Farben kommen, wie leider so oft, auf den Bildern gar nicht so richtig
zur Geltung. Aber es sieht wirklich "eisig" aus, wie diese kleinen hellblauen
Bonbons, die einen anschließend wieder durchpusten lassen *grins*



Man sieht auf dem Transparentpapier am Ende, dass zuviel embosst wurde.
Da hab ich den Stempel einfach zu fest aufgedrückt (Anfängerfehler),
zuerst wollte ich nochmal neu stempeln, dachte mir dann aber "Warum?!?".
So sieht es doch irgendwie aus, als wäre es sooo kalt, dass es gefroren ist *g*







3 verschiedene Blautöne hab ich verwendet, und etwas Glitterliner
für die Blütenblätter der Christrose, hier auf der Glocke.


Definitiv wieder eine Karte, von denen ich mehrere machen werde!






Der/Die/Das Blog von BaWiOn - ABC-Challenge - "L wie..." (Let it snow)

CHNC - #143 - "stamp, stamp, stamp"

CHNC Challenge extra for september - "Anything goes as long as it's Christmas"




Kommentare:

  1. Such a subtle card, love the icy look

    AntwortenLöschen
  2. Love the icy look - beautiful card - thanks for entering my CHNC challenge 143 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thnks you, Hazel :) And ok, I enter it on your extra Challenge ;)

      Löschen
  3. Thanks, Sandy - hope to see more of your lovely Christmas crafting soon. x

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!! Eine tolle Technik und ein super Ergebnisse.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen