Dienstag, 3. September 2013

Schnelles Kärtchen zwischendurch...

Ich mag ja unheimlich schlichtes und einfaches und das
spiegelt sich auch meist in meine Werken wieder. MEIST.

Ich trau mich noch nicht immer an so wunderschöne "vollgepackte" Werke
heran, weil ich denke, ich hab kein wirkliches Gefühl für Details und
dann immer meine, dass die Karten oder Boxen überladen aussehen.
Nun denn, eben wieder etwas einfaches, was nicht unbedingt gleich
primitiv oder schlecht bedeuten muss.

In etwas gedeckteren Farben, damit man es notfalls eben auch mal wieder
an einen Mann verschenken kann:





Die Idee stammt nicht von mir, die hab ich im Netz entdeckt und etwas abgewandelt.
Und weil sie mir so schnell von der Hand ging, hab ich noch eine in
rosa gemacht:








Hanna and Friends- Challenge #179 - "Bingo"
(Lace-Flowers-Buttons)

Kreativzeit-Challenge - Challenge # 7 - "Alles geht"




Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    2 wirklich schöne Karten sind dir da gelungen. Schlicht aber edel.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    deine beiden Karten sind sehr schön geworden. Muss ja auch nicht zu voll gepackt sein. Ansonsten einfach mal testen :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Andrea. Und ja, probieren geht über studieren, da hast Du recht ;)

      Löschen
  3. Ich bin ja persönlich auch eher für das Schlichte und Deine beiden Karten sind genau mein Ding!! Toll gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Die Farben harmonieren und ja, es braucht nicht immer viel um schönes zu kreieren. Auch beide Textstempel gefallen mir gut und passen prima dazu.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. schöne kärtchen hast du gewerkelt, manchmal muss es eben mal schneller gehen. sie sind dir sehr gut gelungen.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Meggi. Manchmal braucht es wirklich nicht viel :)

      Löschen