Sonntag, 22. September 2013

Und plötzlich....


... wollen sie alle Weihnachtskarten haben  :)

Wie gut, dass ich in diesem Jahr schon damit angefangen habe, und dennoch
werden sie dieses Mal wohl alle eher schlichter ausfallen. (So schaff ich mehr)

Die heutigen sind wirklich sehr, sehr, sehr schnell und einfach gehalten:







Mit dem Versamark-Stift habe ich eine Art Tannenbaum gezeichnet und ihn
anschließend embosst. Der Schriftzug ist auch heißgeprägt.

Schnell noch ein Facettenstein oben drauf, quasi als Weihnachtsbaumspitze und...
FERTIG!

Was sagt ihr?!? Wenig Aufwand, sowohl in Material als auch Zeit und dennoch...

*grins*







Jellypark Challenges - "The sentiment is the key"





Kommentare:

  1. Stunning card :o)
    Thanks for joining us at Jellypark Friends & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle und sehr interessante Karten habe ich auf deinem Blog gefunden.
    Diese Weihnachtskarten gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen