Freitag, 18. Oktober 2013

Kreativitätsverlust...

Letzte Woche hatte ich so viel um die Ohren (deshalb gab es hier auch nichts neues),
dass ich nicht einmal die einfachsten Ideen hervorgebracht habe :-(

Einen mehr oder weniger kläglichen Versuch habe ich gestartet und dieses "Etwas"
hier fabriziert:



So wirklich zufrieden war ich nicht damit!
Irgendwie alles zu wenig und doch viel zu viel....



Nun denn... Mussten wir eben mal wieder ein wenig im
World Wide Web surfen und auf Ideenfang gehen.



Fündig geworden bin ich dann zum einen bei Steffi (deren Karte ich 1:1 übernommen habe, oder eben wenigstens versucht habe ich es):





Und zum anderen bei Andrea (wo ich auch wieder versucht habe, einfach nur
nachzubasteln, was aber wieder nicht so recht klappen wollte):







Hoffentlich hört diese "Durststrecke" bald wieder auf :-(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen