Dienstag, 1. Oktober 2013

Mal wieder etwas gesehen...


... was ich nun endlich auch mal ausprobieren wollte!

Diese "gefaltenen" Sterne sind mir in den Weiten des "WWW" nun schon
öfter vor die Augen gekommen und ich fand sie so toll, dass ich es auch
unbedingt mal versuchen wollte. Nicht zuletzt, weil ich vor kurzem erst
diese Stern-Stanzen geschenkt bekommen habe und wie das mit neuen
Sachen so ist - die MUSS man direkt verwenden ;-)









Für meine Verhältnisse ganz schön bunt und "voll", aber das sie für meinen
Neffen ist (na und indirekt auch für seine Mutter/meine Schwester *g*),
darf sie ruhig etwas bunter sein. Die Sterne konnte ich leider nicht so
dimensional falten, wie ich es gern getan hätte, denn auch diese wird verschickt.

Die einen Sterne im Hintergrund habe ich mithilfe der Negative von den


Stanzteilen gewischt und die anderen sind gestempelt.
(die ich selbst gemacht habe, mit den Stanzen und Moosgummi)








CHNC - #144 - "Use three main colours"

CHNC - Challenge Oktober - "anything goes as long as it's christmas"

Krokodillis Tüftelstube - Oktober - "Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt"






Kommentare:

  1. Beautiful - love the stars - thanks for entering both of my CHNC challenges - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen