Dienstag, 1. Oktober 2013

Und weiter geht's...


Das gute ist, ich habe meine "Weihnachtskarten-Produktion" fast abgeschlossen.
Dennoch... Ein paar wollen noch gebastelt werden.

Weil die meisten Karten verschickt werden, habe ich dieses Jahr sehr
darauf geachtet, dass die Karten nicht so "dick" werden und demzufolge fielen auch diese Karten wieder sehr schlicht aus:







Aus dem Hintergrund habe ich die Formen ausgestanzt und anschließend
geprägt und ein bisschen gewischt. Die Stanzteile selbst hab ich dann etwas
beglittert und mit Abstandspads/Foamies genau auf die ausgestanzte
Stelle im Hintergrund gesetzt, dadurch schimmert die eigentliche Farbe
der Karte durch den Baum, bzw. durch das Dorf und es wirkt "plastischer".










Und weil das alles wieder mal recht schnell ging und ich ja noch die weißen Stanzteile übrig hatte, hab ich mich dazu entschlossen, einfach nochmal
zwei zu machen, halt nur in umgekehrter Farbkombi und ohne Glitter oder Wischen:
















Der/Die/Das Blog von BaWiOn - KW40 - "Buchstaben-Bingo"
(geprägt - gestanzt - Perle)

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön sehen deine Karten aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ilse. Mir ist es schnell am liebsten und meist ist weniger mehr, auch hier im Basteln. :)

      Löschen