Donnerstag, 19. Dezember 2013

Endlich mal wieder etwas Kreatives...


Die letzten Wochen waren vollgepackt mit Arbeiten, Geschenke besorgen, diversen Bastelarbeiten und und und... Der ganz normale Wahnsinn eben ;-)

Ganz nebenbei werkel ich ja auch noch an den Karten zur Hochzeit eines Freundes, da kam ich mit meinen Basteleien ganz schön unter Zeitdruck, aaaaber... Momentan scheine ich alles noch pünktlich fertig stellen zu können!

Nun denn...

Einiger meiner lieben Bekannten und Verwandten werden mit diversen Karten und
Bastelpackungen (u. a. 15 Minuten Weihnachten in der Tüte) überrascht.
Von manchem habe ich leider keine Fotos gemacht, und jetzt, ist dies
nicht mehr möglich, weil die Sachen schon verschickt wurden.
Meist waren das dann aber mal eben 4 oder 5 Stück von einer Sorte, von daher...
Nicht sooooo schlimm ;-)

Nun hier mal wieder etwas, damit mein Blog nicht in Winterschlaf verfällt:



Ich weiß nicht, aber diese Flaschenanhänger haben es mir angetan!

Die sind soooo vielseitig und überall einsetzbar!




Wie unschwer zu erkennen ist, ist dieser hier für die weiblichen Weinkenner, 




Und dieser hier ist für einen 30. Geburtstag gedacht.
Der Herr trinkt allerdings keinen Wein. *lach*




Das war es leider auch schon wieder von mir, ich hoffe, in den kommenden Tagen, wenn es noch ein bisschen ruhiger geworden ist,
kann ich wieder ein bisschen mehr sehen lassen.

Und für jetzt bleibt mir nur noch...

Allen Lesern und Kreativen Köpfen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
zu wünschen und dass alle gesund und munter ins neue Jahr kommen!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen