Montag, 13. Januar 2014

Nun endlich...


... Sind die "Info-/ Mitteilungs-Karten" unterwegs!

Ein Freund hatte mich ja gefragt, ob ich ihm Karten werkeln könnte, die
für alle diejenigen gedacht sind, die bei der Trauung nicht dabei sein können.
Entschieden hatten er und seine Ex-Verlobte *schmunzel* sich dann HIERFÜR.

Die Hochzeit ist vorbei und so habe ich letzte Woche 35 Karten gefertigt und schon mal so weit vorbereitet, damit ich einfach nur noch die Bilder stanzen
und damit dann die Rohlinge vervollständigen kann.

Nun, am Freitag kamen auch die Bilder und somit habe ich am Wochenende
losgelegt und das Endergebnis sah so aus:









Zum Muster hatte ich ihnen damals einen größeren Rahmen mitgegeben, für den sich die beiden dann auch entschieden hatten.
So im Nachhinein und mit dem Bild muss ich sagen - Eine gute Entscheidung!


Jetzt müssen die Karten nur noch beschrieben werden und die 
Hochzeitsgeschenke können kommen :-)



Habt alle einen guten Start in die neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen