Montag, 6. Januar 2014

Und auch in 2014 sind wir wieder kreativ...


... wie sollte es auch sonst sein ;-)


Und damit niemand denkt, ich schlafe und tue den ganzen lieben langen Tag nix...

Ich war schon fleißig - nur mit der Blogpflege hapert es momentan leider immer noch etwas (mehr), weil die Zeit aktuell noch ganz schön knapp ist :-(

Aber genug geredet! So nach und nach werde ich hier wieder ein bisschen was
zeigen und hoffe, den ein oder anderen wieder ein bisschen "inspirieren"
zu können. Also los geht's jetzt:





Eine Bekannte hatte Geburtstag und da musste ein schnelles Kärtchen her, weil...
Keine Zeit. Was aber weniger dramatisch war, denn so konnte ich endlich
mal einen der niedlichen Sticker verwenden, die mich doch immer wieder
so erwartungsvoll anlächeln.






Lasst es Euch gut gehen und habt einen tollen Start ins neue Jahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen