Samstag, 25. Januar 2014

Welcome Baby...


... Heißt es demnächst mal wieder im Freundeskreis.

Eine Prinzessin wird erwartet und dementsprechend fiel die Farbwahl
auf ROSA (endlich mal wieder richtig määäädchenhaft *freu*)

Viel zu sagen gibt es hier aber auch wieder nicht.

- gestanzt, gestempelt, Bling-Bling und Schleifchen-






Für genau diese Maus darf ich dann auch die Geburtsanzeigen-Karten werkeln.
(oder wie immer diese Karten auch heißen, wenn man Familie und Freunde
darüber in Kenntnis setzt, dass der Nachwuchs da ist)

Das WWW habe ich dazu schon mal durchleuchtet und geschaut,
wie ich meine Ideen und Materialien so verarbeiten kann.

Natürlich zeige ich diese dann auch wieder hier :-)

Bis dahin wird es wohl wieder ein bisschen ruhiger werden, da ich
in der nächsten Woche auch noch Besuch bekomme und dann
alles "gebacken" zu kriegen... Da sind andere besser "organisiert" ;-)

In diesem Sinne.... Eine schöne kreative Zeit uns allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen