Samstag, 11. Januar 2014

Zum Geburtstag...



... wurde mal wieder eine Karte benötigt.

So wirklich viel Zeit hatte ich, wie so oft, auch dieses Mal nicht.


Und da ich im Colorieren von Stempelmotiven noch nicht so wirklich die Übung habe
(besitze auch gar nicht so viel Motive zum colorieren),
kam ein Stempel nicht infrage, dauert dann viiiiieeeel zu lange.



Also ist ein schnelles Kärtchen entstanden (oh wie überraschend *lach*):







Schlicht und zweifarbig gehalten. Die großen Blüten habe ich mithilfe einer Schablone gemalt, dann ausgeschnitten und geprägt. Das die Ränder der Blumen gewischt sind,
sieht man auf den Fotos leider nicht.

Schnell noch ein paar Blätter ausgestanzt, ein paar Stanzblümchen,
Organzaband und Perlen - fertig war sie! *freu*







BaWiOn - "O = Ohne Designerpapier"






Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön. Genau meine Farbe :-)
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karte gefällt mir total gut, wirklich wunderschön.
    Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt und eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen