Sonntag, 16. Februar 2014

BaWiOn Challenge KW 8 - Willkommen Baby


So langsam muss ich mal wieder ein bisschen vorarbeiten, denn mein
Vorrat an Karten hat massiv abgenommen.
Leider passiert das alles nur nebenbei, denn ich bin ja mitten in der Bastelei
der Geburtsanzeigen und so halb auch schon bei den Hochzeitseinladungen.

Nichts desto trotz startet heute bei BaWiOn eine neue Challenge,

mit dem Thema: "P wie Punkte"


Mein Beitrag dazu ist eine schlichte Karte zur Geburt:








Dazu habe ich mal meine Papiere durchwühlt und tatsächlich dieses pastellig
gepunktete Papier gefunden - genau das richtige für meine eine Karte.
Den süßen Topper hatte ich noch in der Kiste (und wo der herkommt, liegen
noch einige andere, welche dann nun auch mal nach und nach verbastelt werden).

Auf weitere Anhänger oder Steinchen habe ich verzichtet, da das Motiv
ja schon genug "leuchtet", durch den verarbeiteten Spiegelkarton. Außerdem
kann man sie so für Jungs und Mädchen nehmen, und manchmal weiß
man ja auch gar nicht, was es denn werden wird.






So, nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der aktuellen BaWiOn-Challenge
und natürlich viel Glück, den wieder einmal tollen Preis zu ergattern!





Kommentare:

  1. Die sieht total klasse aus!! Ich finde auch, dass da nicht mehr rauf muss.
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen