Freitag, 3. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 2





Uiiii.... Ich hab doch tatsächlich auch den 2. Tag geschafft! *freu* Und das, obwohl der Sketch für mich heute schon etwas schwieriger in der Umsetzung und die Karte eigentlich auch ganz anders gedacht war.

Die Vorlage:




Meine Umsetzung:



Keine Ahnung, was ich mir gedacht habe. Wahrscheinlich nicht so viel *lach*
Der Schriftzug gefällt mir so gut, dass ich ihn kurzerhand geteilt (Da gehört unten drunter noch ein Birthday), weiß embosst und ihn bunt mit den Zig's bemalt habe.

Ich hatte anfangs farbiges Transparentpapier ausgestanzt, aber das wurde mir viel zu bunt.
Mit diesem Ergebnis kann ich gut leben, da der Rest der Karte schlicht in neutralen Farben gehalten ist.

Ein paar Pailletten noch, eine Lasercut-Blüte und ein bisschen glitzerndes Stickgarn. Da war dann der zweite Tag auch schon geschafft.




Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch. Vielleicht bis morgen?

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!













Stempel:
"Happy"-Schiftzug: Papermania/Docrafts, Rest: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    die Karte ist so klasse geworden. Sie gefällt mir richtig, richtig gut. Deine Farbauswahl passt super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Komm dich auch mal wieder besuchen und staune was du alles schönes zu zeigen hast. Auch dieses Werk sieht so zart und frisch aus, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, knuddeldich
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo klasse!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen