Freitag, 31. März 2017

Nochmal...


... ein farbiges Spotlight, weil mir die Technik so gut gefiel.

Ein bisschen anders als die ERSTE, aber wieder in blau ;-)


Vintage angehaucht und das gefällt mir sehr!

Verwendet habe ich hier ein anderes Stempelset und coloriert wurde dieses Mal auch nicht.
Sondern einfach nur die einzelnen Lagen gestempelt. So ein Layer-Stempelset ist klasse! Man hat so viele Möglichkeiten! So was mag ich toooootal :-)

Viel zu sagen gibt es hier nicht - gestempelt, gewischt, ein bisschen Glitzerpapier, ein Reststück Band, ein Rest vom Papierdeckchen und ein paar gold-gelbe Nieten.
Der Spruch ist in Espresso-Truffle von Memento gestempelt - Geniale Farbe! Je trockender die Farbe wird, desto "matter" und weicher wird sie. Dann wirkt sie nicht mehr so hart. Eine meiner Lieblingsfarben. Leider bastel ich zu wenig in die Richtungen, wo sie perfekt passt, wie zBsp. zu Vintage-Projekten. Aber.... Haben ist besser als brauchen, sagt ein Freund immer so passend *hihi*


Die Karte hat mal wieder ein Eigenleben geführt, denn weil sie ander geplant war, hatte ich die Stempel in schwarz abgedrückt. Da hätte sich das Braun eigentlich fast besser gemacht. Aber gut, trotz allem bin ich zufrieden und mir sicher, dass sich jemand darüber freuen wird.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend und ein zauberhaftes Wochenende!
Genießt das Wetter, es könnte nochmal anders werden *zwinker*

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ!









Stempel: Altenew

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    die Karte ist wunderbar geworden. Perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW genial und traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen