Donnerstag, 20. April 2017

NSS-Zeit! - Kindergeburtstag





Das heutige Thema bei Night-Shift-Stamping liegt mir sehr! Und zwar dreht sich in den nächsten 2 Wochen alles um das Thema "Kindergeburtstag". Ich liebe es, für Kinder zu basteln! Sie freuen sich über nahezu alles, nichts muss perfekt sein, sie sehen die Liebe darin (bis sie irgendwann zu groß werden, für die "einfachen" Dinge im Leben. *grins*).

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich für seine "kleine Freundin" eine Karte zum 6. Geburtstag werkeln könnte. Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Nachdem er sich das Motiv ausgesucht hatte, kam eine einzige Auflage: Kein Rosa/Pink/Lila!
Das fand ich super, denn, warum auch immer, ende ich bei Mädchen-Karten fast immer bei einer dieser 3 Farben. Meist sogar alles zusammen. Da kann ich mir vornehmen, was ich will, am Ende sehe ich Rosa *lach*!

Aber dieses Mal.... Dieses Mal war das tabu und... Es gefällt mir soooo gut!



Und, was sagt ihr? Türkis und Blau stehen der kleinen Fee doch auch ganz gut, oder?

Ich für meinen Teil habe mich direkt verliebt. Endlich mal wieder! Das passiert mir wirklich nicht oft, dass mir eine Karte am Ende sooo gut gefällt, dass ich sie am liebsten an die Wand hängen und wieder und wieder bestaunen und mich daran erfeuen möchte.

Aber... Sie war ja schon fest eingeplant und Tessa hat sich sehr darüber gefreut.
Ich sag ja, die kleinen interessiert es nicht, ob der Pinselstrich hunderprozentig ist oder die Anordnung der Pailletten anders nicht besser ausgesehen hätte. Denen ist es egal, für sie zählt nur die Liebe, die in den Dingen steckt und nicht die einzelnen, perfekten Details.

Egal, ich schweife ab ;-)



Die Karte ist total simple gestaltet - Ein Stück Designpapier, ein paar Pailletten, ein paar Knöpfe und etwas Glossy. Ach ja, der Glitter.... Ja gut, der ist im Motiv verarbeitet. Immerhin gehört das zu einer Mädchen-Karte dazu! Das ist auch nicht verhandelbar ;-)
Coloriert ist das Motiv wieder mit Farbstiften.


 

Gut, gut, nun habe ich aber genug geschrieben und hoffe sehr, dass ich von Euch viele Ideen zu unserem neuen Thema sehen werde. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Bis dahin bleibt gesund und munter und lasst es Euch gut gehen!












Stempel:
Motiv: LotV, Name (Letters): Concord&9th und Mama Elephant, Schriftzug: Dani Peuss

Kommentare:

  1. Ein absoluter Mädchentraum, Sandy! Tessa ist zu beneiden, dass sie sich diese Karte in ihr Zimmer stellen darf. Diese Farben stehen dir total gut, die Koloration ist fantastisch geworden! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    deine Karte ist ein Mädchentraum! Du hast wunderschön coloriert und die kleine Fee ist bezaubernd. Danke für die tolle Zeit bei NSS, euer Team ist super!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    einfach wunderschön ist dieses Motiv und perfekt koloriert, die Farben sind klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Super schön koloriert. Ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    ein Mädchentraum in türkis ... bin begeistert... was würde meine Kleine für Augen machen, wenn sie so eine Karte bekommt... obwohl ich auch gerne rosa/pink nutze ist das eine absolut perfekte Mädchenkarte ...

    Und Deine Colorierkünste sind fast ein bisschen "beneidenswert" ;) Toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen