Dienstag, 30. Mai 2017

Ahoi! Matrosen...



Hallo liebe Bastelfreunde, ich freu mich, dass ihr wieder vorbei schaut!

Weil ich gerade so Spaß beim Colorieren habe (strengt bei den Temperaturen auch am wenigsten an *g*), gibt es heute nochmal ein schlichtes Kärtchen.
Hier hatte ich jemand ganz bestimmten im Hinterkopf und da die Karte mittlerweile auch da sein sollte... Kann ich sie hier nun zeigen.


Keine Ahnung warum, aber derzeit liebe ich es, auf farbigen Karton zu malen. Weiß ist mir aktuell nicht so das liebste *hihi*
Hierfür habe ich mir zart-grauen Karton genommen, den Digi von Peppercus-Design platziert und mir vor dem Ausdrucken noch einen Spruch überlegt, der irgendwie zum Stempel, aber auch irgendwie zu der Person passt, für die die Karte gedacht war.
Da mir das Fröschlein aber so ganz allein irgendwie doch zuuuu CAS war, habe ich einfach noch ein bisschen Schilf & Co. dazu gepinselt (Verunsichert von all den Copyright Regeln die einige Blogger so zahlreich zusammengetragen haben, wie zBsp. auch Stempellotta, habe ich bei Peppercus-Design vorher gefragt, ob ich das darf. Und ich durfte! :-) ) Nun gefiel sie mir *grins*

Weil es dieses Mal nichts gibt, was ich Euch an Tipps oder Tricks mit auf den Weg geben kann (außer: Habt Spaß an dem, was ihr tut *lach*), verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.

Habt einen wunderbaren Tag und lasst es Euch gut gehen,






Stempel:

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    endlich habe ich mal wieder Zeit durch zahlreiche Blogs zu spazieren und da darf natürlich auch deiner keinesfalls fehlen! Deine heutige Coloration ist wieder klasse - ich finde es auf farbigen Untergrund auch meist schöner als auf langweiligem weißen *grins*
    Mein Problem ist meistens, dass ich nie den passenden Stempel zum colorieren habe ;) Da fehlt mir noch die gewisse Auswahl...
    Der Frosch ist auf jeden Fall total goldig :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHH - and the winner ist: ICH! Bei mir kam die Karte heute an und ich sage euch, wenn diese Sandy jemals noch mal in meine Gegens kommt oder ich in ihre, dann MUSS sie sich einfach erbarmen und mir ZEIGEN, WIE sie coloriert!!! Und wahrscheinlich werde auch ich jetzt zum Digistamp-Fan, wenn ich sehe, wie toll das geht, auch mit dem Kombinieren eines sehr passenden Spruchs. Ich danke danke danke von Herzen, liebste Sandy, und auch wenn meine Exacompta-Karten dann daneben waren, weil weiß und vanille, zählt doch der Wille, gell? Und echt: Ohne Schilf wäre das nicht gegangen. Schilf liebe ich auch sehr. Ich muss es noch mal probieren mit den Stiften. Ich bin sowas von verzückt ....
    Liebsten Dank und allerherzlichsten Gruß sendet Dir Annelotte, die den Spruch beherzigen wird - steht auf meinem Schreibtisch, direkt vor meiner Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, Du hast die Stifte schon wieder beiseite gepackt??! *staun'*

      Löschen
  3. Liebe Sandy,

    ich habe doch fast geahnt, für wen diese Karte sein könnte *grins*
    Deine Karte und Deine Colorierkünste sind einfach zauberhaft... mir gefällt, dass Du farbigen Karton für die Grundkarte genommen hast, macht sich echt gut, sollte ich auch öfters machen. Und bei Dir sieht das alles so leicht aus... ich hab das erste Mal "coloriert" und ganz anders wie bei Dir, kam ich dadurch eher ins schwitzen *lach* ... ich werde also meine Colorierversuche eher bei kühlen Temperaturen versuchen

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke für den Hinweis zu den "Digi", das ist ja mal eine tolle Sache, das MUSS ich testen ;)

      Löschen
    2. *hehe* echt? hast Du direkt schon geahnt? Aber mal ehrlich, passt doch zu unserer ver-rückten Annelotte, oder nicht? *hahaha* Bei all den Vorschriften.... Ich finde, das musste man ihr nochmal gesagt haben ;-)

      Und wegen dem Ausmalen (ich finde colorieren immer so HOCHgestochen) mach Dir keinen Kopf. Wenn ich an meine ersten Motive denke, wie viel Schweiß die mich gekostet haben...
      Übung macht den Meister und letztlich geht es doch nicht darum, perfekt zu werden (Ich bin es auch nicht und will ich auch gar nicht. Ich male so lange, bis ich halbwegs zufrieden bin. Klappt auch nicht immer), sondern Spaß zu haben. Die einen malen lieben, und die anderen basteln oder nähen oder oder oder lieber.

      Hab vielen Dank für Deine lieben Worte und hab noch einen schöne Woche :-)

      Löschen
    3. Ja, die Karte passt einfach perfekt :)
      Du hast recht, danke für die lieben Worte... außerdem muss nicht jeder alles können oder alles perfekt können, und der Spaßfaktor sollte immer an erster Stelle stehen. Dir auch eine schöne Woche :)
      LG Manuela

      Löschen
  4. Was für eine superschöne Karte, Deine Coloration ist der Hammer und der Spruch passt natürlich perfekt. Gefällt mir sehr, sehr gut !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh wow was für eine tolle Karte !!! Hammer Farben auf dem grauen Papier kommen Sie super zur Geltung und deine Coloration ist einfach super mega hyper schön :)
    Ich musste mir unbedingt den Digi-Stempel anschauen, da ich kaum glauben konnte, dass du Gras und Schilf selber hinhzugefügt hast. Sieht alles so perfekt aus.
    Bin begeistert... Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten und wir freuen uns wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schwer begeistert von deiner tollen Karte. Es passt einfach alles zusammen. So toll coloriert. Echt hammerstark.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic card! Soo cute and your colouring is perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Der Frosch ist klasse!!!
    Sitzt so lustig auf seinem Blatt im Schirm herum und lässt es sich gut gehen.
    Hast du den etwa auch mit Stiften angemalt???
    Großartig.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Farbe hat der Geselle auch abbekommen ;-)
      Danke für Dein liebes Kommi! GLG

      Löschen
  9. Hach, wieder so eine geniale Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandy, das ist einfach nur ein Traum. Es ist so genial koloriert und die Farben sind richtig schön intensiv und heben sich vom dunkleren Papier ab.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo toll aus!! Genial! Und du hast den Schilfhintergrund perfekt ergänzt! <3

    LG Rosali www.instagram.com/ilovestamping

    AntwortenLöschen