Montag, 15. Mai 2017

BT-Zeit! "Für Jungs/Männer"




Da bin ich mal wieder und habe eine neue Challenge huckepack :-)
Bei Bastel-Traum lautet das Thema die nächsten 4 Wochen: "Für Jungs/Männer"

Für meine Karte habe ich mir einen Freebie von Jessa ausgesucht. ihr Kreationen sind einfach sooooo genial! :-)


Ja, klar, für Jungs.... Pailletten... Passt jetzt nicht soooooo gut, aber.... Ich habe sie trotzdem drauf gepappt *lach* Und es funktioniert immer noch für mich ;-)

Der Hintergrund ist mit Schablone und meinen geliebten Versa Magics gestaltet und das Kaffee-Monsterchen mit Aqua-Buntis (ohne Wasser) coloriert.

Nun hoffe ich, ihr seid mit dabei und zeigt uns, was Euch wieder tolles zum Thema einfällt.

Habt eine schöne Zeit und genießt den Frühling!







Produkte aus dem Shop:

Karte weiß, inkl. Umschlag, Pailletten - Ocean Waves und Winter Wonderland



Stempel:
Motiv: Digi/Freebie von UselessTrinkets, Texte: Dani Peuss, Text auf Kaffeebecher: Create a Smile


Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    seit heute weiß ich, dass sich Jungskarten und Pailletten NICHT zwangsläufig ausschließen. :) Auch du beweist es mit deiner Karte, die ich übrigens sehr stark finde! Der Hintergund ist toll und farblich passend dazu das Monsterchen, das du mal wieder richtig genial koloriert hast.
    Aber auch der Spruchstempel ist ein wirklich schöner Hingucker und von dir toll platziert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    ich finde die Karte einfach cool, wenn man das so ausdrücken darf ;)
    Mir gefällt Dein Hintergrund und die schönen Colorierkünste sind auch hier wieder zu bewundern... (muss jetzt erstmal googlen, was Du da alles für Farben nutzt hihi - ist für mich erstmal wie chinesisch)
    Und Pailetten gehen meiner Meinung nach definitiv auch für Jungs/Männer... sie sind ja ganz dezent ...
    Sehr gelungene Jungenkarte!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine neue Idee bei Dir zu finden: Schablonen nicht komplett zu nutzen, sondern nur einen Streifen - das ist sowas von genial, zusätzlich zum colorierten Monsterchen. Einfach wundervoll, bei Dir zu gucken.
    Lieben Dank und Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. A-MA-ZING colouring on that little monster Sandy! Gorgeous photo too... x, Dennice

    AntwortenLöschen