Sonntag, 28. Mai 2017

Ein kleines Rüsseltierchen...

... möchte ich Euch heute zeigen.


Seit Monaten habe ich viel um die Ohren, daher ist es hier ziemlich ruhig. Schon eine ganze Weile. Das bedeutet aber nicht, dass ich so gar nicht mehr zum Basteln komme.
Ich bin nur meistens sehr spät dran, so dass ich vergesse, die Sachen auch zu fotografieren.

Nun denn... Gestern habe ich endlich mal wieder geknipst und habe gerade auch etwas Zeit (und Lust), einen Beitrag zu verfassen.


Ja, es ist wieder ein schlichtes Kärtchen geworden. Aber desewegen nicht weniger liebevoll gewerkelt ;-)
Schwarz-weiß zu colorieren mag ich ja schon länger sehr gern, nun habe ich auch noch farbigen Karton für mich entdeckt. Darauf macht mir das Ausmalen aktuell am meisten Spaß. warum auch immer. *Schultern zucken*

Da ich gerade ja nicht so viel zum Basteln komme, mag ich diese einfachen Karten gerade sehr, denn außer Stempeln und Ausmalen muss ich nicht viel machen. Und das Colorieren geht auch wunderbar auf der Couch oder mal zwischendrin, ganz entspannt, irgendwo draußen sitzend. Das geht irgendwie überall, na ja, fast ;-)
Und so habe ich ein paar Motive gestempelt und arbeite immer wieder mal dran, je nach Lust und Laune (und Zeit) und das geht auch wunderbar, wenn es für alles andere eigentlich viel zu warm ist. Nebenbei entspannt es auch noch herrlich - was will man mehr?!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten und sorgenfreien Sonntag. Im Sonnenschein oder im Schatten, je nachdem, wie ihr es mögt und malt mal wieder in bisschen! Es schadet jedenfalls nicht. *zwinker* (Und es muss auch nicht perfekt werden - nur die Freude daran zählt!)


Lasst es Euch gut gehen...









Stempel:
Motiv: Wild Rose Studio, Text: Altenew

Kommentare:

  1. Das ist sooooo perfekt gemacht Sandy, bin mal wieder total begeistert!!! Ok, muss ich versuchen ;0)
    Schicke herzliche Grüße und freue mich immer von Dir zu lesen,
    die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    wunderschön koloriert. Der Schwarz-Weiß-Look macht die Karte zu etwas ganz Besonderem. Hier hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen.
    Sonnige, heiße Grüße aus dem Schwarzwald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
      Ich habe Dir heute morgen ein PN geschickt.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  3. Liebe Sandy,

    dein Rüsseltirchen finde ich zuckersüß.
    Deine schwarz weiß Koloration finde ich klasse, besonders das über den Rand gemalte.
    Die Karte wirkt sehr edel.
    Hab eine schöne Zeit.

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn DU noch ein Mal sagst, Du könnest nicht colorieren, dann komm ich zum Verhauen vorbei! Der kleine Rüssler ist perfekt!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich auch nicht. Nicht wirklich. Aber... Ich gebe mir sehr Mühe und stets mein Bestes. Also nicht hauen, bitte ;-)

      Löschen