Samstag, 10. Juni 2017

Katze und Maus...

... geht doch! Zumindest bei Scrapberry's ;-)


Ein "Hallo" in die Bloggerwelt. Ich freu mich, dass ihr vorbei schaut!

Heute kann ich Euch wieder ein kleines Kärtchen zeigen. Ohne wenig TamTam hat es trotzdem recht lang gedauert - meine eigene Schuld (Dummheit *lach*)!


Das Katerle liegt schon ein Weilchen hier und hat auf seine Weiterverarbeitung gewartet.
Grundsätzlich ein niedliches Stempelmotiv, aber der Stempel selbst.... Na ja... Doofe Qualität. Beim Material genau so wie beim Abdruck. Wobei ich mit den wirklich sehr günstigen Scrapberry's Stempeln bislang immer total zufrieden war. Man muss zwar erst mit ihnen warm werden, weil das Material sehr, sehr weich ist. Aber dann funktioniert es ganz gut. Was genau sie bei diesem kleinen Kerlchen anders gemacht haben, und warum, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Vermutlich wieder mal ganz einfach des Geldes wegen... Wie so oft.

Nun denn... zurück zur Karte ;-)

Den Hintergrund habe ich teilweise ganz zart gewischt und anschließend einen Teil mit "Hallo" bestempelt. Und genau da lag auch der immense Arbeitsaufwand! Selbst Schuld, ich hätte ja auch einfach einen etwas größeren/längeren Text nehmen können. Aber nein, ich wollte mich ja nicht festlegen und wieder etwas Neutrales basteln. Das hatte ich dann davon! *lach*


Zwei kleine Schildchen, eins davon in derselben Farbe gewischt, wie der Hintergrund, ein Schnipselchen Band (Resteverwertung - ich schmeiße so ungern Reststücke weg, und sind sie noch so klein.) und ein paar Rocailles-Perlen. Das sind die Zutaten, mehr braucht es nicht. Und damit ist sie auch für Jungs, sowie Mädels geeignet, oder was sagt ihr?

Und nun verabschiede ich mich wieder ins Wochenende und wünsche Euch allen auch ein ebenso wunderbares. Genießt die Zeit, das Wetter und lasst es Euch gut gehen.











Stempel:
Motiv: Scrapberrry's, Texte Hintergrund: Dani Peuss, Text Schildchen: Create a Smile

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt :) Zwar ohne viel "TamTam" - wie du so schön sagst - aber das braucht es auch gar nicht.
    Was die Qualität der ScrapBerry's-Stempel angeht, kann ich dir 100%ig zustimmen. Ich habe mir auch ein paar der Katzen geholt und war sehr enttäuscht. Aber nun gut ... sie sind eben günstig :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Günstig sind sie in der Tat, aber das waren sie ja von Beginn an. Was die derzeitige Qualität angeht, kann ich gar nix mehr dazu sagen, denn dies war (vielleicht vorerst) der letzte Stempel, den ich mir von diesem Hersteller gekauft habe.
      Vielen Dank für Deine Worte und LG

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    So ein ähnliches Kätzchen habe ich auch zuhause, Qualität ist okay. Aber Dein Problem mit Preis und Qualität habe ich auch schon mit anderen Herstellern gehabt. Man nutzt die Stempel dann gar nicht, schade. Da nutzt der billige Preis dann auch nicht. Evtl. hilft Dir ein Stempelsetzer.
    Dein Kärtchen ist trotz Problem ein tolles Kunstwerk geworden. Der Hintergrund ist super.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du Glück gehabt. Irgendwie hat sich das wohl auch erst "eingeschlichen", hatte mal bei anderen nachgefragt.
      Und wie Du schon sagst, der Preis nützt gar nix, wenn man den Stempel letztlich doch nicht benutzen kann/möchte.
      GLG :-)

      Löschen
  3. So liebevoll gestaltet, mit großem Tag samt winzigem Anhänger mit Sternchen und dann auch noch Perlen aufgefädelt - eine tolle Idee! Und dass Du wunderbar colorieren kannst, dass ich vor Neid erblasse, das weißt Du ja schon, liebe Sandy. Die Fleißarbeit mit dem "hallo" kommt noch dazu - einfach eine wirklich durch und durch bedachte Karte. Gratulation dazu von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal... Da kann ich auch Details *hahaha*
      Ganz, ganz lieben Dank für Deine mich erröten lassenden Worte, Du liebste aller Annelottennnnnn *hihi*
      GLG und genieße den heißen Sommertag mit etwas Schönem - ein Eis vielleicht? ;-)

      Löschen
    2. Kirschen statt Eis hahahahahaha - macht auch dick grins!

      Löschen
  4. Super Sandy! Trotz kleiner Problemchen eine tolle Karte :)
    Die Motive von Scrapberry sind ja wirklich zuckersüß, ich hab auch ein paar wenige gehabt - aber mit der Quali kann ich nix anfangen.
    Toller Hintergrund! Arbeit hat sich definitiv gelohnt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir. Für diese Stempel braucht man sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Erklärt, warum ich sie sehr selten nur nutze.
      Danke für Deine liebe Worte. GLG

      Löschen
  5. Liebe Sandy,

    herrlich dieses hübsche Kärtchen. Mir gefällt einfach alles da drauf. Der Hintergrund, deine Colorierkünste sowieso, die kleinen liebevollen Details... und der kleine Anhänger mit dem Stern hat es mir total angetan. Keine Ahnung warum, aber ich liebe alles was so winzig ist ;) Tolle Idee...
    Schade nur, dass Du nun schlechte Erfahrung mit der Qualität der Stempel gemacht hast... sowas finde ich immer besonders schade.

    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die winzigen Anhängerchen hatten es mir auch auf Anhieb angetan ;-) Da sind wir uns wohl ähnlich *hihi*
      Und was die Stempel angeht... Theorie ist ganz gut, aber nur der Versuch macht klug, oder wie war das?
      Danke für Dein dickes Lob!!! GLG

      Löschen
  6. Jaaa, das war ein unglaublicher Zeitaufwand! Aaaaaber hat sich gelohnt, eine supergelungene Karte! Selbst wenn Du selbst nicht wirklich zufrieden bist. Wir selbst sind doch immer unsere größten Kritiker! Alle lieben Wünsche zum Wochenstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte, liebe Eva! Auch wenn man sich noch so Mühe gibt, wir bleiben sehr kritisch ;-)
      Aber das Wichtigste ist doch letztlich, dass sich der Beschenkte darüber freut. Und die hier geht höchstwahrscheinlich an ein Kind und die sind bekanntermaßen mit fast allem zu begeistern :-)
      Hab lieben Dank für Deine positive Kritik *zwinker* GLG

      Löschen
  7. Wundervoll, eine ganz entzückende Karte. Zu knuffig auch das kleine Sternchen-Tag.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen