Montag, 17. Juli 2017

Kein Plan...

Manchmal sieht man etwas und weiß, dass man das unbedingt auch mal probieren möchte. Schließlich sieht die Anleitung dazu total easy aus!
Jaaaaaa.... so scheint es wenigstens...

Über DIESES Video bin ich gestolpert und war sofort hin und weg!

Nun ja... Ich hatte vergessen, dass ich im Malen so ziemlich untalentiert bin und brauchte deshalb natürlich mehrere Anläufe. Letztlich bin ich aber doch recht zufrieden mit dem Ergebnis und bin tatsächlich versucht, diese Doodle-Technik noch mindestens ein Mal ins Auge zu fassen.



Für mich wieder mal sehr untypisch bunt, aber die Farbkombi macht urplötzlich gute Laune! Von daher darf es gerne mal etwas farbenfroher sein. (So lang es nicht überhand nimmt *lach*) Und das Unperfekte macht die Karte perfekt. Herrlich entspannend, mal nicht akkurat basteln (malen) zu müssen! Denn das allein macht den Charme aus. Meiner Meinung nach.

Da ich direkt ein A5-Blatt "voll gemalt" hatte, sind natürlich direkt zwei Kärtchen daraus entstanden. Nun ja, die zweite Karte ist schon in neuen Händen und hat dort auch schon für gute Laune gesorgt. Einzige Unterschiede sind die Grundkarte und der Text. Der Rest ist sehr ähnlich.


Versucht es mal! Es macht wirklich sehr viel Spaß und ist - ausgiebig persönlich getestet - auch für total Unbegabte hervorragend geeignet! Ihr werdet's sehen!


Ich wünsche Euch eine "bunte" Woche (der Sommer kommt ja wieder) und hoffe, ihr genießt was ihr tut.

Bleibt gesund und munter und lasst es Euch gut gehen,










... und weil's so schön passt:

BaWiOn - BuchstabenBingo (Blume + Sommer)





Stempel:
Text: Altenew, Hintergrund (Script): ???

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    So untalentiert bis du doch gar nicht.
    Bunt ist auch nicht meine Welt. Aber dein Kärtchen macht einfach gut Laune und
    das Doodlen steht Dir sehr, sehr gut.
    Ganz lieber Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, liebe Katrin. Du hast ja keine Ahnung! ;-)
      Ich danke Dir aber sehr für Deine aufmunternden Worte und natürlich das Kompliment.
      GLG

      Löschen
  2. Bunt und schön!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Ilse.
      Mir gefällt es bunt ausnahmsweise auch mal ;-) LG

      Löschen
  3. Die ist ja cool. Ganz toll gedoodelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW das schaut sssssoooo genial und traumhaft schön aus, liebe Sandy. Sehr gerne mehr davon, Dein Werk strahlt so herrlich !

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha.... So viel Begeisterung haut mich fast um, liebe Anke;-)
      Ganz, ganz lieben Dank. Ich bin, nach gefühlten 50 Mal Doodlen auch zufrieden *hihi* Vielleicht probierst Du es auch mal aus? Vielleicht geht es Dir leichter von der Hand? Oh, ich bin gespannt und würde mich total freuen! Die "Anleitung" dazu hast Du ja ;-)
      GLG und einen schönen Tag.

      Löschen
  5. Also ich begreife erst jetzt, dass meine Karte gedoodelt ist und unperfekt lachmichschlapp. Auf meinem Geburttstagstisch steht sie und ist einfach wunderbar farenfroh, wie der Blumenstrauß, unter dem sie steht. Und am Vergleich kannst sehen, dass nichts von dem stimmt, was Du über die Karte geschrieben hast. So ein tolles Teil habe ich und freue mich sehr darüber!!! Danke noch mal und perfekte Grüße für die so schrecklich doof doodelnde Unperfekte sendet Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt habe ich das Video angesehen und kann Deine Karte NOCH mehr schätzen! DAS SOLL NICHT PERFEKT SEIN, WAS DU GEDOODELT HAST??? Ich finde es viel besser als das, was im Video entsetzlich langatmig erklärt wird. Dazu müsste ich einen Fotoworkshop machen, kurz und knackig! Die Frau bricht mir mein Lehrerinherz - erstaunlich, dass Du es gelernt hast und das so wunderbar. Hörst Du? Wunderbar!

      Löschen
  6. Liebe Sandy,

    also auch mir gefällt dein "Gedoodel" ;)
    Obwohl ich früher beim Telefonieren ständig gekritzelt habe und es mir da so einfach schien, ist es das nämlich gar nicht, wenn man es dann auf eine Karte bringen will :) - Von daher kannst Du dich darüber freuen, wie toll Deine Karte geworden ist und trotz der bunten Farben oder genau deswegen... Mehr Mut zur Farbe lohnt sich also doch... auch wenn ich noch immer zaghaft bin, aber habe ich es neulich doch tatsächlich geschafft, mal eine farbige (in gelb) Grundkarte zu nehmen hihi...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen