Donnerstag, 27. Juli 2017

Mein kreativer Monat 06/17

Blogbummeln macht mir viel Spaß, auch wenn ich selten dazu komme.
Und auf meiner Blogrunde fiel mir auf, dass ich vom letzten Monat noch gar keine Collage bei Ingrids "Mein kreativer Monat" eingereicht habe. Also... Noch ist Zeit, deshalb schnell...
Hier meine Bastelarbeiten des letzten Monats:



Hier sieht man ganz eindeutig, was meine Lieblingsbeschäftigung war. Momentan komme ich nicht sehr oft dazu, aber so ist das eben. Wir sind ja flexibel und können auch ohne Ausmalen ;-)


Habt eine schöne restliche Woche und lasst es Euch gut gehen!





Kommentare:

  1. Wow, alles toll. Aber mein Favorit ist das kleine Bienchen. So süß.....

    VIELEN Dank, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid!
      Ja, das Bienchen ist auch eine meiner liebsten Motive.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    alle Werke schön. So eine Collage ist echt toll, so sieht man echt auch rückblickend, was in dem Monat das "Lieblingsthema" war... was man hier auch sehr gut erkennen kann *lächel*
    LG Manuela

    AntwortenLöschen