Freitag, 21. Juli 2017

Noch ein kleines Set...

Und wieder ging ein kleines Geschenktäschen in die Nachbarschaft. Gefüllt mit ein bisschen hiervon und davon, wenn auch nicht ganz so kreativ wie bei Manuela.

HIER hatte ich Euch das erste Set gezeigt, dieses hier ist in weiß gehalten und auch die Teelichtbox habe ich ein wenig anders gestaltet.



Durch die weiße Farbe, gepaart mit Rosa, wird alles direkt niedlich, oder? Ja, ja, Farben und ihre Wirkungen... Berichtete uns auch immer schon unsere damalige Kunstlehrerin. Mittlerweile reagiere ich selbst teilweise sehr empfindlich auf bestimmte Farben. Schon verrückt!!!

Aber zurück zum Set...

Das Motiv auf der Tasche ist wieder ein Aufleger, es muss nicht immer selbst coloriert sein. Manchmal reicht die Zeit dafür einfach nicht und da kommen mir solche Bildchen immer sehr recht.



Schoki geht immer, und die "leichte" hier sowieso *lach*


Hier habe ich zu den Teelichtern noch den passenden Halter mit verschenkt. (Die Druckvorlage zum Glückslicht findet ihr bei Sonja)
Was freu ich mich, dass ich mittlerweile Boxen einfach um den Inhalt anpassen kann! *lach* Konnte ich doch lange Zeit nichts ohne Vorlage *hahaha*


Ja und ein passendes Kärtchen gehört für mich auch immer dazu. Hier mal wieder etwas größer, in 10x10cm. Sonst bastel ich mir ja gerne so kleine Anhängerchen an die Taschen/Sets. Manchmal braucht es aber ein bisschen mehr Platz ;-) Zumal im Umschlag noch ein Gutschein Platz gefunden hat.


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch und wünschen allen ein wunderbares Wochenende, hoffentlich ganz ohne Wetter-Katastrophen!!!!!

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.










Stempel:
diverse Textstempel von Create a Smile, Dani Peuss, Stampin' Up


Kommentare:

  1. Süß - süßer - Sandy. *grins*
    Die kleinen Verpackungsideen sind super - mache ich viel zu selten - sollte ich aber öfters tun.
    Ganz liebe Grüße Katrin mit Regen, Sonne, Sturm und Hagel (momentan Sonne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich, liebe Katrin. Viel zu selten, dabei machen sie eigentlich immer was her, selbst wenn der Inhalt nur Kleinigkeiten sind.
      GLG und vielen Dank für Deine lieben Worte :-)

      Löschen
  2. Hallo Sandy
    das sind ja mal schöne Überraschungen. Da weiß ich nicht, welches Set mir am Besten gefällt. Ach weißt du was? Ich nehm' alles! ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Andrea, ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Aber die Empfängerinnen haben es mir letztlich leicht gemacht, denn eine ist noch keine 30 und die andere Ü50. (auch wenn rosa und niedlich auch noch mit 80 gehen *hihi*)
      Vielen Dank für Dein liebes Kommi. LG

      Löschen
  3. Oh liebe Sandy, ich fühle mich geehrt, aber was heisst hier nicht so "kreativ" ... bin hin und weg. So ein süsses, zartes Set... alleine schon die Box mit dem Herz ist viel kreativer als meine Art Teelichter in Klarsicht zu verpacken *lächel*
    Nein, ernsthaft, alles wunderbar zusammengesetzt.

    P.S. DANKE von Herzen für Deine so lieben Kommentare und Motivation zu meinem "Manu/Manuela Style" hihi... dem bleibe ich auch treu... aber nieldich mag ich halt auch gerne ...Werde jetzt übrigens mal schauen wie man so ein Follower-Email Dingsbums bei mir einrichtet.
    Hab einen schönen Sonntag. LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dir... Der Hin- und Her-Schiebe-Grande-Dame ;-) Das geht runter, wie Öl! Vielen, lieben Dank und GGLG!!!

      Löschen