Freitag, 28. Juli 2017

Und manchmal...

... wird man fast genötigt, jemandem eine Karte zu basteln *hahahaha*
SCHERZ - SCHERZ - SCHERZ!!!!



Spaß beiseite - es ist doch so, dass wenn man etwas nicht weiß, man nunmal nicht reagieren kann und ich bin froh, dass mich eine liebe Bloggerfreundin (sind wir schon so weit? Ich möchte nichts überstürzen!!! *laaaaach* Hab heute offensichtlich einen Clown gefrühstückt...) auf etwas aufmerksam gemacht hat. So DARF und KANN ich darauf reagieren und diese Reaktion möchte ich natürlich gern hier zeigen.

Es ist nochmal eine Slider-Karte geworden, weil sie irgendwie gewünscht war?
Und damit auch die vorerst letzte - so zumindest der Plan.
Wieder zum Thema Schule. Wenngleich auch in etwas anderer Form, weil dies eine Karte für den "Lehrerstab" ist ;-)
(Vorab schon mal Entschuldigung für die schlechten Bilder, aber hier ist momentan nur dunkel und ich hab ja auch keine Kamera. Schließlich will ich nicht zeigen, wie gut ich fotografieren kann, sondern was ich bastel. Die Karte ist weiß, wo das Rosa herkommt, kann ich Euch nicht sagen. *g* Wollte wohl auch mal wieder zu sehen sein!)



Auf Buchstaben hatte ich dieses mal keine Lust, also kamen mir Zahlen ganz recht. Sie gehören ja auch zur Schule.
Und liebe Empfängerin *hehe*, auch hier gibt es keine Lösung. Die Zahlen sind willkürlich.



Ich habe mich an meine, nun doch schon länger zurückliegende, Schulzeit erinnert und überlegt.... Was kann man einem Lehrer an guten Wünschen mit auf den Weg geben?
Was soll ich sagen - Ich musste nicht lange überlegen *lach* (Obwohl ich eine sehr sympathische Schülerin war - wurde mir im Laufe der Klassentreffen von den Lehrern mitgeteilt. Aber sympathisch heißt ja nicht automatisch unscheinbar und lieb *heheheheee*)

Ich denke, ich habe ein paar gute Wünsche ausgesucht und bin mir sicher, dass sie die meisten Lehrer heutzutage mehr als jemals zuvor brauchen können. Und somit vielleicht auch die liebe Annelotte, für die diese Karte doch war :-) Obwohl sie Sonne im Herzen hat und ich bin mir sicher, dass sie als Lehrerin absolute BOMBE ist!

Also, meine liebe Annelotte... Auch auf diesem Wege noch mal: Hut ab und eine wunderbarer Zeit für Dich!!!


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag. Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.













Stempel:
Motiv: Ausmalbild aus dem Internet, Zahlen: Trimcraft, Text/Wünsche: Efco

Kommentare:

  1. Ach Süße - Deine Karte kannst auch durch die rosa Brille nicht NOCH SCHÖNER machen, denn sie ist auch so wundervoll und wenn ich lese, wie viel Du investiert hast in Mühe mit Stempeln hinter Schlitzen und Gleitern unterirdisch und dann noch Gebamsel vom Feinsten nach gemeinsam erlittenen Warten (ich habe sie jetzt auch :-)) und Schlitzen auch noch ausschneiden, nicht stanzen etwa, das kann ja jede, neeee, so viel Mühe kommt echt an bei mir auch ohne rosa rote Brille. Und dann erst der Wurm! Ich LIEBE ihn so sehr! Jede Falte seines Körpers ist zu sehen, weil Du sie schattiert hast, wir nur DU es kannst. Also noch mals den allerherzlichsten Dank, Du liebe Bastelfreundin, sagt Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich nur mit viiiiiieeeel Herz! Immer wieder. Und auch sehr gern. Und mit Würmern. Falls ich noch welche finde *hehe*
      Ich danke Dir für Deine soooooo lieben Worte!!!!!
      GGGGLG

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    ich sitze gerade vor dem PC und grinse vor mich hin.. über deinen lustigen Beitrag, über die nette & passende Karte... und über die witzigen Worte... Alles richtig gemacht ;)

    Und da ich sehr gerne durch eine rosa rote Brille schaue finde ich diesen rosanen Schimmer einfach nur grandios... wie auch immer er zustande gekommen sein mag. Aber zurück zu Deiner Karte. Auch diese Variante gefällt mir richtig gut... vor allem für einen Lehrer oder LehrerIN ... absolut symphatische Karte und passend für die Emfpängerin *grin*
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Manu, Annelotte ist doch eine ganz besondere "Wurm-Liebhaberin" *hihi*
      Ich freue mich, dass ich Dich wieder mal gut unterhalten konnte und danke Dir für Deine lieben Wort!
      GLG

      Löschen
  3. Ein studierter Wurm, der auch noch slidert (oder so ähnlich). Sandy, du bist der Hit - mit oder ohne rosa Brille.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ja wieder ganz verlegen, liebe Katrin! Aber ih Danke Dir von Herzen für Deinen lieben Kommentar :-)
      GLG

      Löschen
  4. Hi Sandy,

    wow, der Bücherwurm ist superlustig! Tolle Idee für eine Karte, und total witzig umgesetzt!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ela. Für besondere Menschen muss man sich noch besondere Sachen einfallen lassen ;-)
      LG

      Löschen