Donnerstag, 13. Juli 2017

Zur Einschulung


Während einerseits die Ferien noch nicht einmal begonnen haben, geht andererseits in 14 Tagen bereits die Schule schon wieder los. Zumindest die Einschulungen sind in greifbarer Nähe.

So brauchte ich eine Karte für eine ABC-Schützin, schlicht und einfach, aber interativ. Für Kinder immer genau das richtige ;-)



Zum Einsatz kam mein einziger Stempel zum Schulanfang - die süße Peppercus-Design-Schnecke. (natürlich habe ich sie auch in der Jungenversion. Man kann ja nie wissen.)

Ich habe mich für eine Ziehkarte entschieden, oder sagen wir - mit einem Ziehelement.



Ganz schlicht, ohne viel Schnick-Schnack, mit ein paar Pailletten und wieder einem dieser kleinen Mini-Anhängerchen, aus einem Stanzen-Set von Create-a-Smile.

Da kein passender Text zur Hand war, nutzte ich einfach eines meiner vielen Alphabet-Stempelsets und habe versucht, so gut es geht flüssig zu stempeln. Was gar nicht so einfach ist, trotz Stempelhilfe-Tool.

Letztlich bin ich zufrieden und ich denke, der kleinen Maus wird sie auch gefallen. (auf jeden Fall aber der Inhalt dann *hihi*)


Das war es auch schon wieder für heute.

Bleibt gesund und munter und lasst es Euch gut gehen.









Weils so schön passt:





Stempel:
Motiv: Peppercus-Design, Text im Feld: Trimcraft/Me to You, Text auf dem Ziehelement: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    mit diesem Kärtchen kannst Du mehr als zufrieden sein. Mein Töchterchen kommt auch bald in die Schule, ihr würde die Karte sehr gefallen (mir natürlich auch). Besonders für Kinder ist doch so eine interaktive Karte toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du ja jetzt ja schon mal eine Grundidee ;-)
      Hab vielen Dank, liebe Katrin!

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    habe ich Dir schon gesagt, dass ich auch in der Schule wieder anfange, einige Stunden zu geben hahahahaha? So eine Karte wäre sicher auch was für mich grinswinkmitdemZeunpfahldolle! So süß! Aber ich rätsel noch, was die Buchstaben ergeben ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber jetzt weiß ich es ja ;-) Hoffe, ich komme dann nicht allzu spät!
      Und mit dem Rätseln kannst Du aufhören, die gestanzten Buchstaben ergeben ausnahmsweise mal keinen Sinn. Der Name von der Kleinen passte nicht drauf, da habe ich ganz wahllos einfach ein paar Letters draufgepappt ;-) (Ich kann auch mal sinnlos *hehe*)
      GLG

      Löschen
    2. aaaaaaaahhhhhh - und ich rätsel die ganz Zeit, was der Buchstabensalat wohl für ein Namen sein kann hahahahahahaha .....
      Danke für die Aufklärung!

      Löschen
  3. Wooow deine Karte ist aber wirklich ein Schmuckstück geworden,
    wunderschön bis ins letzte Detail! Die Ziehlasche ist gigantisch und wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden. Du darfst sehr zufreiden und stolz auf dein Werk sein.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Echt super, deine Slider-Card, Sandy! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,

    hab Herzchen in den Augen ... so niedlich ehrlich...! Deine "Kinder-Karten" treffen genau meinen Geschmack... und diese kleine Schnecke ist echt goldig... muss ich mal in dem Shop stöbern. Meine kleine liebt Schnecken über alles... es gibt sogar eine Schnecke, von der ich ihr jeden Abend erzähle... da kommt mir eine Idee mit dem Stempel.
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE es, für Kinder zu basteln! Die kleinen sind immer dankbar, man kann sie mit so Wenigem so sehr überraschen und sie sind sehr, sehr nachsichtig. Bei ihnen stehen noch die wichtigen Dinge im Vordergrund, was wir Erwachsenen leider schon längst wieder vergessen haben und uns mühsam wieder antrainieren müssen.

      Hab ganz lieben Dank für Dein Kommi, es ist immer eine Freude, wenn man andere inspirieren kann. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns demnächst auf Deinem Blog zeigen wirst!!!

      GLG

      Löschen