Dienstag, 1. August 2017

Goodies für die Gäste...

HIER habe ich Euch ja den Gutschein gezeigt, den meine Schwestern, ich und diverse andere Familienmitglieder verschenken.

Da das Geburtstagskind mit all seinen Gästen essen geht, steuere ich noch ein paar Schoki-Goddies dazu.

Farblich hielt ich mich an den Gutschein und da ein Mann Geburtstag hat, er es schlicht und einfach mag, verzichtete ich auch auf Schnick-Schnack. 


35 Stück sind es am Ende geworden, mal sehen, ob alle kommen. Falls nicht alle unter die Leute gebracht werden... Es sind genug Kinder da, die haben gegen ein extra Stück Schokolade ganz sicher nichts einzuwenden ;-)


Wie ihr sehen könnt, habe ich wirklich nur eine schnelle Verpackung gewählt. Ich hatte auch mit einer Ziehverpackung geliebäugelt, aber bei der Stückzahl.... Nein, ich denke, diese ist völlig ok. Es muss nicht immer ganz extra-ordinär sein, um besonders zu sein. Oder was meint ihr?
Der Streifen ist an die Schoki angepasst und wie ein Streichholzbrieflein gefaltet. Verschlossen wird das ganze mit einer Banderole aus Transparentpapier, auf der ich dann nur noch verschiedene Kreise übereinandergestapelt habe. Alles ganz ohne Stempel.


Ihr seht, mit recht wenig Aufwand kann man den Leuten eine kleine Überraschung mitgeben. So was mag ich!


Und nun.... Ich habe schon lange nicht mehr coloriert! Wie gut, dass die kommenden Tage wieder heiß werden. Da kann ich wieder Malen *strahl*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und hoffe, ihr genießt das Wetter ganz nach Eurem Befinden. Lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mann, oh mann, warst Du fleißig. Hat Dich die Lust nicht zwischendrin verlassen?
    Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Deine Goodies sind richtig toll geworden. Das Herz ist ein richtiger Blickfang. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch.... Bei solchen Aktionen kommt der "Hänger" recht schnell. Aber ich hatte noch genug Zeit und deswegen konnte ich das ganze auch mal eine woche liegen lassen und mich mit anderen Sachen beschäftigen ;-)
      Danke für Deine lieben Worte <3

      Löschen
  3. Deine Goodies gefallen mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind auch schnell gemacht, liebe Ilse :-)

      Löschen
  4. Die sieht doch sehr super aus, nicht verspielt und trotzdem edel und für einen Mann noch sehr passend mit den Farben. Klasse - gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sieht das gut aus, und die schmeckt auch sehr lecker!!!
      ... Oder meintest Du die Verpackung? *hahaha*
      GGLG

      Löschen
  5. So hübsch!!!
    Ich liebe so "schnelle" und "einfache" Verpackungen. Mehr braucht es manchmal gar nicht... und vor allem nicht bei der Stückzahl ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du liebe.
      Ich hatte Zig Ideen, ehrlich. Letztlich aber auf alle Slider & Co. vernünftig verzichtet. Wie Du schon sagst, manchmal ist es "ausreichend" :-)
      GLG

      Löschen