Samstag, 9. September 2017

Für Mama, Teil 2

Guten Morgen, liebe Leser(innen). Es ist Wochenende *yeah*
Das bedeutet viel Zeit zum Basteln, nicht zuletzt, weil das Wetter hervorragend dazu einlädt ;-) Zumindest hier bei uns.

Natürlich versuche ich jedoch nicht nur am WE kreativ zu sein. Klappt nicht immer, aber in dieser Woche hatte ich mir etwas Zeit freigeschaufelt und die Karte für meine Mama (unsere Mama, wir sind ja zu viert) gebastelt. 


HIER hatte ich Euch letztens den Gutschein für unsere Mama gezeigt. Und heute kommt die Karte. Ok, es ist jetzt keine gewöhnliche Karte, aber darin sind unsere Glückwünsche untergebracht.


Ja, ihr seht richtig - Ich habe doch tatsächlich mal wieder ein 3-D-Motiv verwendet! *hehe* Die habe ich hier noch zu Hauf liegen, so viele niedliche Bildchen. Die kann ich nicht wegwerfen! Und für meine Mama kommt sie genau richtig, denn sie liebt diese Dinger!
War doch klar, dass ich dann mal nicht selbst ein Bildchen ausmale, sondern eins von den "Uralt"-Motiven ;-)




Ich hatte die Idee, dass wir Kinder unsere Glückwünsche auf separate Zettelchen schreiben - von Hand - und ich diese dann irgendwie als Geschenk zusammenknippere. Nun, ein Album ist es geworden. Die Innenseiten zieren nun handgeschrieben Grüße und von mir ausgesuchte/ausgedachte Verse und liebe Zeilen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mama sehr darüber freuen wird. Ich wette sogar auf das ein oder andere Tränchen - aus Freude selbstverständlich! Nicht weil ich so schön gebastelt habe, sondern wegen der Dinge, die aufgeschrieben und für immer in diesem Album festgehalten wurden. *hach* (Auch wieder so ein Projekt, wo ganz viel Herz eingeflossen ist!)



Ich mag Diese Form von Karten sehr gerne, denn so kann man sie schön dekorativ irgendwo hinstellen. Und Streichholzschachteln mag ich auch soooo gerne, die sind schnell gemacht und können so wunderbar abgewandelt (oder aufgemotzt) werden. *hihi*


So.... Und nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende, vielleicht habt ihr ja Glück und es stürmt und regnet nicht ganz so sehr, wie vor unserer Haustür. Ansonsten tut es mir gleich und gönnt Euch ein paar gemütliche Stunden mit Euren.... Lieblingsstempeln, Lieblingsstanzen und Streichelpapieren. Natürlich erst nach getaner Arbeit! (ich habe das Glück, damit bereits durch zu sein *hehe*)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit.











Material:
Stempel: Create a Smile "Weil Du toll bist"
Sonstiges: Wycinanka Chipboards, Enamels, Wild Orchid Crafts Blüten

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Was macht man nicht alles für die liebste Mutter, die man hat???!!!
    Toll sind deine Werke für sie geworden. Ich vermute mal, es wird ein wunderschöner Geburtstag, den sie verdient hat.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-)
      Ich bin gespannt, was sie sagt... Bin aber guter Dinge ;-)
      GLG

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    sehr, sehr kreativ. Auf den ersten Blick sehr knuffig. Auf den zweiten Blick mit der Idee, die dahintersteckt, genial. Das Album mit besonders wertvollem Inhalt ist ganz wunderbar geworden.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes, kreatives Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Katrin.
      Das Album ist ganz schlicht, da braucht es keine Besonderheiten. Wie Du schon sagst, der Inhalt ist das Wichtige und außerdem liegt es ja eh in der Schublade ;-)
      GLG und hab einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Ach ja, solche Teile habe ich auch immer gerne gemacht, wenngleich nicht so künstlerisch wie Du grins! Gefällt mir gut und falls ich je mal wieder Lust bekomme, mache ich auch so was ... aber wie gesagt, so langsam geht mir die Luft für Neues aus! Deins wäre was Neues!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, die Luft für Neues geht Dir aus? Ich denke, Du warst im Urlaub? Hast Du nix neues getankt? *hihi* Künstlerisch ist meins hier wahrlich nicht, dafür aber mit viel Liebe, für Mama :-)
      Komm' gut wieder im Alltag an und entdecke "Neues" (Als würdest Du das nicht ständig tun, bei all Deinen Experimenten!!!! *tsssss*)
      GGLG

      Löschen
  4. Liebe Sandy,

    was für eine knuffige Bärchenkarte und das Album ist herzallerliebst, Deine Mutti wird sich riesig über dieses so persönliche Geschenk gefreut haben.

    Herzliche Grüße
    von Ank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anke, sie hat sich sehr gefreut und das wiederum bringt mir noch mehr Freude. So soll das sein :-)
      Ganz lieben Dank :-)

      Löschen